kann man BF3 mehrmals installieren?

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
Nabend Leute, ich möchte mir BF3 kaufen und es auf meinem PC und auf meinem Laptop installieren.;)

Kann man BF3 denn mehrmals installieren, falls ja, worauf muss man achten??

mfg Mod 407

also das geht ohne probleme. habs auch aufm PC und Notebook. du must halt nur die patches nochmal ziehen weil die kann man nicht aus dem BF3 ordner rausholen.

Einfach origin installieren und einloggen, bf installieren fertig.
Origin kann immer nur auf einem Rechner laufen, nicht auf beiden gleichzeitig.

könnten sie mir erklären wie das geht dann würde ich es auch gerne machen ? sie können mich auch bei skype od icq adden und es mir erklären wäre nett..
bitte um hilfe -->danke

lg.

Ich hab gerade mein System neu installiert (wegen SSD) und hatte keine Probleme. Du kannst das Spiel ohne Patches auch gar nicht starten, er lädt die Patches von alleine runter. War selber überrascht: keine Probleme. Die Ladezeiten haben sich mindestens halbiert. Bei den neuen Maps lädt der kaum - sehr nice! SSD sei Dank.

@Battlefieldsuchti22
Willkommen im Forum! Wenn du fragen hast, gibt es hier ne Menge Leute, die vielleicht helfen können. Also nur zu in Zukunft!

Man(n) sollte BF3 immer deinstallieren, da es auf 5 Installationen / Rechner begrenzt ist laut EA.
Also wenn Man(n) das System neu aufsetzt erst deinstallieren nur zur Sicherheit.

habs heut mal getestet nachdem ich mein notebook neuinstalliert hab.

origin installiert, download angefangen dann origin beendet, ordner vom pc mit ner externen platte in den angelegten bf3 ordner aufm notebook reinkopiert, origin gestartet dann steht da bei bf3 installieren - das auswählen warten und freuen das es ohne patchen und sonst was läuft :)

Jup, so hab ichs beim Neuaufsetzen auch gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. So bleibt das nervige Runterladen aus. Am Besten nach jedem Patch einfach ne Kopie des BF3-Ordners auf ne Externe Platte kloppen und ruhe haben ;)

Zurück