Kann keine Flash Inhalte wiedergeben! HILFE!

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi jungs,

leider bin ich in dem bereich kein profi :) ich will flash inhalte wiedergeben und das scheint irgendwie nicht zu funktionieren! ich weiss nicht wieso. also youtube geht! (sind doch auch flash inhalte?!) aber warum funktioniert der "schon installierte Flash Player" nicht auf anderen websites wie z.<b. MyVideo oder so???

also das ist das einzigste was mich an solchen handy mit Symbian S60 5th ankotzt!

MfG
SolidBadBoy

AW: Kann keine Flash Inhalte Wiedergeben! HILFE!

ist bei meinem 5800XM auch so YouTube geht aber der rest nicht und das hat auch S60 5th

kann uns vllt. Jemand helfen?!

Es heißt ja das es einen neuen flash player für unser os geben soll nur wo krigt man ihn her?
Wenn es leider keinen player gibt dann werde ich mein handy gegen ein htc touch diamond 2 tauschen!
Aber ich bin mir sicher das es ein player für uns gibt, denn nach meiner ansicht wären das dann keine multimedia handys sondern SCHROTT HANDY!

Mfg
Solidbadboy

was für ein Handy haste denn?

Gruß

ich hab daas omnia 8910HD ich keine flash inhalte auf grund des des neuen S60 5th OS! Dafür ist kein bzw. Ich find keinen flash player dafür, auch das 5800XM ist davon betrofen. Sprich alle mit dem neuen symbian OS!

Mfg
Solidbadboy

Meinst du wenn du Surfst kannste keine Flashinhalte wiedergeben? Sufst du mit dem Symbian Browser oder Opera Mini? Bei Opera, afaik, kann man doch Flash Lite 3.1 installieren, oder?

Gruß

ich weiss nicht mit was ich online geh da ich immer nur auf browsen drück :D

aber wo krig ich denn flas lite 3.1 player her?
ich bräucht nur die datei die ich vergebens nicht finde :(

MfG
SolidBadBoy

hi,

so mittlerweile hab ich den flash player drauf nur jetzt hab ich kein wlan da es mbei einem freund kaputt ist jetzt muss ich erst nach hause ums zu testen.

ich hoff es wird funktionieren!!! sonst gibts neues HTC Diamond2

MfG
SolidBadBoy

So ich hab jetzt mittlerweile wlan umd das ganze mal ausprobiert doch, muss ich feststellen das es nicht klappt also hab ich dann auch noch opera mini drauf. Bringt beides nichts, also ich kann immer noch keine flash inhalte wiedergeben :motz:

Mfg
Solidbadboy

Beim Opera Mini wird Flash Nie im Leben gehen, da die Webseitenelemente übern Opera Server laufen.
Und dieser Entfernt Hintergründe, Bilder, etc.

Beim Opera Mini wird Flash Nie im Leben gehen, da die Webseitenelemente übern Opera Server laufen.
Und dieser Entfernt Hintergründe, Bilder, etc.

von welchen leben sprichst du?
Und was wird da entfernt?
Ich ganz normal flash 9 inhalte abspielen können wie z.b. MyVideo!
Geht? Wen ja wie?

Mfg
Solidbadboy

Zurück