EUWDIAMOND
Kabelverknoter(in)
Kann keine exe (und andere) files mehr öffnen (nach Regedit Fehleintrag)
Hallo,
Ich habe heute mal die Tiefen von Windows erkundigt und habe bei Regedit Dinge umgestellt, was ich definitiv nicht hätte tun sollen. Ich wollte ursprünglich den Downloadplatz von C: auf D: (SSD auf HDD) umstellen und habe etwas falsch gemacht (vermute ich.) Ich kann keine EXE Dateien sowie sämtliche andere Dateien inklusive Word Dokumente, Bilder, Programme starten. Es kommt oftmals die Fehlermeldung C:Windows/System 32... konnte nicht gefunden / geöffnet werden. Ich habe ein 64bit System, das 32 macht micht stutzig. CMD kann ich öffnen, aber wenn ich es als Administrator öffne passiert nichts. Vorschläge?
Edit: Fehlermeldungen:
c:\Windows\system32\cmd.exe konnte nicht gefunden werden
C:\Windows\regedit.exe konnte nicht gefunden werden
C:\windows\system32\regedit.exe konnte nicht gefunden werden
Ich nahm Einträge unter Regedit.wow64 vor, seit dem funktioniert es nicht mehr (vermute ich.)
Wenn ich Regedit suche, kommt folgendes:
C:\Windows\SysWow64
C:\Windows\SxS\wow_64microsoft....
Hallo,
Ich habe heute mal die Tiefen von Windows erkundigt und habe bei Regedit Dinge umgestellt, was ich definitiv nicht hätte tun sollen. Ich wollte ursprünglich den Downloadplatz von C: auf D: (SSD auf HDD) umstellen und habe etwas falsch gemacht (vermute ich.) Ich kann keine EXE Dateien sowie sämtliche andere Dateien inklusive Word Dokumente, Bilder, Programme starten. Es kommt oftmals die Fehlermeldung C:Windows/System 32... konnte nicht gefunden / geöffnet werden. Ich habe ein 64bit System, das 32 macht micht stutzig. CMD kann ich öffnen, aber wenn ich es als Administrator öffne passiert nichts. Vorschläge?
Edit: Fehlermeldungen:
c:\Windows\system32\cmd.exe konnte nicht gefunden werden
C:\Windows\regedit.exe konnte nicht gefunden werden
C:\windows\system32\regedit.exe konnte nicht gefunden werden
Ich nahm Einträge unter Regedit.wow64 vor, seit dem funktioniert es nicht mehr (vermute ich.)
Wenn ich Regedit suche, kommt folgendes:
C:\Windows\SysWow64
C:\Windows\SxS\wow_64microsoft....
Zuletzt bearbeitet: