AchtBit
Software-Overclocker(in)
Hi zusammen,
Folgendes Problem ergab sich, insgesamt 3 ausführbare Dateien können nicht mehr gefunden werden, obwohl sie vorhanden sind. Durch ändern des Pfades oder, durch ändern des Dateinamens, kann die EXE wieder gefunden werden.
Folgende 3 Einträge in der Registrierung hab ich gefunden.....
Ich hoffe mal, dass das löschen dieser Einträge genügt um das Problem zu beheben. Ich bin nur skeptisch was die Herkunft dieser 2 _______PD Hashes betrifft. Konnte aber nichts weiter finden.
Gruss Acht
Folgendes Problem ergab sich, insgesamt 3 ausführbare Dateien können nicht mehr gefunden werden, obwohl sie vorhanden sind. Durch ändern des Pfades oder, durch ändern des Dateinamens, kann die EXE wieder gefunden werden.
Folgende 3 Einträge in der Registrierung hab ich gefunden.....
#########Diese 3 Einträge wurden identisch, je unter, [HKLM\SOFTWARE] und [HKLM\SOFTWARE\WOW6432Node], registriert########
#####Eintrag erstellt am 27.04#####
[\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\steam.exe]
"UseFilter"=dword:00000001
[\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\steam.exe\39c5a610cc06a07c_PD]
"Debugger"="\"C:\\Program Files\\CCleaner\\CCleanerReactivator.exe\""
"FilterFullPath"="c:\\program files (x86)\\steam\\steam.exe"
#####Beide Einträge, zeitgleich erstellt am 30.04####
[\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\foxitreader.exe]
[\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\foxitreader.exe\54afbbcbbf0c8614_PD]
"FilterFullPath"="c:\\program files (x86)\\foxit software\\foxit reader\\foxitreader.exe"
[\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\unins000.exe]
[\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\unins000.exe\54afbbcbbf0c8614_PD]
"FilterFullPath"="c:\\program files (x86)\\foxit software\\foxit reader\\unins000.exe"
Ich hoffe mal, dass das löschen dieser Einträge genügt um das Problem zu beheben. Ich bin nur skeptisch was die Herkunft dieser 2 _______PD Hashes betrifft. Konnte aber nichts weiter finden.
Gruss Acht