Hallo miteinander.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Nachdem mein Vista sich ständig aufgehängt hatte, habe ich versucht mein System neu aufzusetzen. Die Installation von Vista läuft schon ungemein träge ab. Wenn alles installiert ist, und der letzte Neustart gemacht wird um das System zu starten bricht mein PC mit einem Fehler ab:
Datei: Windows\system32\config\system
Status: 0xc00000e9
"Windows konnte nicht geladen werden, da die Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt ist"
Ich habe es bestimmt 8 mal versucht, aber es passiert immer wieder das gleiche.
Der Versuch XP zu installieren scheiterte auf die selbe Weise. Hier ist mir jedoch aufgefallen, dass nur die Schnellformatierung bei der Installation funktioniert, die "ausführliche" Formatierung funktioniert gar nicht. Da bleibt er stehen.
Wo liegt denn hier das Problem?
Ein paar Daten zu meinem System:
Windows Vista Home Premium 32bit bzw. XP Home SP2 32bit
Intel E8500
ASUS P5K Premium Wifi
4GB Ram
Seagate Barracuda 500GB
Nvidia 8800GT 512MB
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Nachdem mein Vista sich ständig aufgehängt hatte, habe ich versucht mein System neu aufzusetzen. Die Installation von Vista läuft schon ungemein träge ab. Wenn alles installiert ist, und der letzte Neustart gemacht wird um das System zu starten bricht mein PC mit einem Fehler ab:
Datei: Windows\system32\config\system
Status: 0xc00000e9
"Windows konnte nicht geladen werden, da die Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt ist"
Ich habe es bestimmt 8 mal versucht, aber es passiert immer wieder das gleiche.
Der Versuch XP zu installieren scheiterte auf die selbe Weise. Hier ist mir jedoch aufgefallen, dass nur die Schnellformatierung bei der Installation funktioniert, die "ausführliche" Formatierung funktioniert gar nicht. Da bleibt er stehen.
Wo liegt denn hier das Problem?
Ein paar Daten zu meinem System:
Windows Vista Home Premium 32bit bzw. XP Home SP2 32bit
Intel E8500
ASUS P5K Premium Wifi
4GB Ram
Seagate Barracuda 500GB
Nvidia 8800GT 512MB
Ich hoffe ihr könnt mir helfen