• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich meinen PC so zusammenbauen? Ist der Shop gut?

@quanti,das weiß ich auch,nein ,ich meinte ,das sein Fachwissen auf den Level is,im gegensattz zu Phil

Dann ist ja gut, wollte doch nur hinweisen, dass die Anzahl der Posts nichts unbedingt etwas mit dem tatsächliche Wissen zu tun haben muss.

Schau mich doch mal an....
... eigentlich habe ich keinen Plan... :(
Das einzige, das ich weiß, ist dass ich nichts weiß und das weiß ich ganz sicher. ;)

Äh, zurück zum Thema.
Ich würde auch eine 4850 nehmen. Mit einer zweiten kannste dann Crossfire machen (sofern du das überhaupt willst, eher lohnt dann schon wieder eine bessere zu kaufen). Mit der Nvidia geht das nicht.

Die heutigen Treiber sind eigentlich alle brauchbar. Vereinzelt gibt es mal Probleme, aber dann einfach wieder den alten benutzen und auf den nächsten warten.

wenn du ein wenig mehr für die Grafikarte ausgeben willst und in hohen auflösungen spielne willst,dann könntest dich auch nach einer Raedon 4850 mit 1 Gb umschauen,sonst bei den Versionen mit 512 mb is es spieleabhängig welche Graka besser is (4850 oder 9800 GTX+),desweiteren solltest du nochmal überlegen ,ob du mit AA spielen willst,da du ja eher Strategiespiele spielst und die nich so grafisch anspruchsvoll sind,könntest du wahrscheinlic auch ohne große Verluste mit AA spielen,hier is die nvi in 4 AA ,die ATI in 8 AA schneller,das solltest du auch noch mal bedenken

Zurück