Kann Ich meine PSP irgendwie retten?

BigSmoke24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, Leute.

Ich hab seit ein paar Wochen wieder Lust drauf PSP zu spielen, leider ist meine seit ca. 2 Jahren einfach in meiner Schublade verschwunden.

Warum?

Der Analog-Stick ist irgendwie mit der ich sag mal "Achse" innendrin abgebrochen, als Ich dann spielen wollte, hat die PSP zum Beispiel in NFS immer nach links oder rechts, also in eine Richtung gelenkt, mit sehr viel Mühe konnte man dagegen lenken, aber das ist doch nicht der Sinn am spaß haben?

Ich wollte fragen was Ich da machen kann?
Ich hab mal in ein paar Läden und die PSP sogar nen Tag bei nem Laden gelassen, die sollte dort repaiert werden, die habens nicht hinbekommen -.-

Und Ich weiß jetzt nicht was Ich machen soll, Geld für ne neue PSP hab Ich nicht, sonst hätte Ich mir eh die PSVita geholt, aber der neue PC hat Vorrang^^

Naja^^ Wollt halt ma wissen, ob jemand mir irgendwelche Tipps geben kann? :ugly:

Naja, den alten Stick hab Ich ja noch hier, aber Ich glaub ein Teil der Achse steckt noch drin oder so (weiß es nicht mehr genau, hatte das Teil vor 1,5-2 Jahren das letzte Mal in der Hand^^)

Mein Problem ist, wie Ich den wieder korrekt einbauen kann bzw. die noch drin steckende Hälfte der Achse rausbekomme ohne was anderes zu schrotten :ugly:

nein da sind keine achsen drinn wie in den Großen Kontrollern (wissen tue ich das nicht genau) einfach aufschrauben und wechseln wird ich jetzt sagen xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anhänge

• analog sticks.jpg
    analog sticks.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 55
Mein Display war mal gebrochen auch von ebay gekauft. Also eigentlich bekommt man noch alles für die PSP 1004, welches auch die Beste von allen ist :D

Zurück