Hallo Ich bin grad dabei mir ne neue graka raus zu suchen und bin dabei auf folgende gestoßen https://www.alternate.de/PowerColor/R7-240-OC-Grafikkarte/html/product/1123757? die ich mir vlt bestellen will da meine alte NVIDIA G210 einfach viel zu langsam geworden ist.
Ich würde jetzt gerne wissen ob die bei mir funzt auch wenn ich nicht die ganze leistung rausholen kann.
Mein System: Windows 7 32 Bit
Mainboard: ASRock N68C-S UCC
Prozessor: AMD Athlon II X3 440
Netzteil: LC6560GP3 v2.3 mit 560W
hab gesehen die brauch nen PCIe 3.0 Anschluss hab nur einen PCIe 1.1 geht das auch damit hab da schon gelesen das dass abwärtskompatibel ist.
das soll erstmal nur bis weihnachten halten da hol ich mir besseres mainboard prozessor etc aber mit der langsamen g210 halt ich es nicht mehr aus wenn die nicht geht sagt bitte welche in der preisklasse gehen würde muss auch nicht ganz so gut sein wie die R7 240.
Ich würde jetzt gerne wissen ob die bei mir funzt auch wenn ich nicht die ganze leistung rausholen kann.
Mein System: Windows 7 32 Bit
Mainboard: ASRock N68C-S UCC
Prozessor: AMD Athlon II X3 440
Netzteil: LC6560GP3 v2.3 mit 560W
hab gesehen die brauch nen PCIe 3.0 Anschluss hab nur einen PCIe 1.1 geht das auch damit hab da schon gelesen das dass abwärtskompatibel ist.
das soll erstmal nur bis weihnachten halten da hol ich mir besseres mainboard prozessor etc aber mit der langsamen g210 halt ich es nicht mehr aus wenn die nicht geht sagt bitte welche in der preisklasse gehen würde muss auch nicht ganz so gut sein wie die R7 240.
Zuletzt bearbeitet: