Kann ich BF4 auf Ultra zocken???

bangro

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
ich wollte wissen, ob ich mit Folgender Ausstattung BF4 auf Ultra zocken kann.
Mainboard: Asus P8Z77 -v lx2
Prozessor: I5 3570 3,4GHz
Grafikkarte: PNY gtx 660TI 2gb
RAM: Corsair 16GB

Hallo ich hab einen i7 2600k @ 4,5 GHz und eine 7970 GHz Edition @ 1150 MHz und 16 Gb DDR 3 1866 !
Und kann dir sagen das ich wenn ich alles auf Ultra stelle und 4 x MSAA das die Frames unter 40 gehen !
Also sag ich mal bei dir nein es geht nicht auf Ultra bei dir flüssig !

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich gehe vom Original Spiel aus und ja es ist spielbar wenn du über VPN eine ip vortäuscht aus den Land wo es schon geht releast wurde !!

ah okay, wusst ich nicht.
Dachte das bezog sich noch auf die Beta.. tja dann sieht wohl schlecht aus mit Ultra.
Zum Glück sind die 780er grad billig :D

Wenn du MSAA nicht voll aufdrehst und nicht Downsampling oder sonstiges verwendest, dann, wenn mal alle Treiber und das Spiel gut optimiert wurden, vermutlich ja, sollte ganz gut klappen.

mittlere settings=annehmbare fps.
aber ultra mit der "kleinen" karte...nein!
bf4 ist wieder so ein game,wo man nur mit richtig guter hardware auf ultra,flüssig spielen kann.
man zwingt sogar ne high end graka zb mit gw2 auf highest settings mit supersampling in die knie...
wenn ich das zuschalte,gehts in städten nur mit 20-35 fps.ansonsten,ohne ss,120-180 fps...
bei bf4 isses auch so.mittlere settings ist flüssiges spielen und ultra settings,tolle grafik,aber du bist immer down,weil du zu wenig fps hast.

Ultra ohne AA dürfte kein Problem sein Avg ca 40fps war bei mir in der beta so!
Amd fx 8350 4,7ghz
Pony gtx 660ti uc
8gb ram
Non ssd

also ich hab ebenfalls nen i5 3570k @ 4,3 ghz, 8 gb 1600 MHz ram, und ne gtx 670 auf ~ 680-Niveau, win 8.1. läuft von der Performance her super, durchschnitt so 60-70 fps (alles auf Ultra, 2*msaa, sdao). Sollte mit deinem System genauso möglich sein!!
einziges Problem: Ständige directx-errors. keine Ahnung was das ist. wird in den nächsten Tagen hoffentlich noch gefixt...bin nämlich nicht der einzige damit -.-

Zurück