• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiller93

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute, also heute biete ich euch hier einen nagelneuen Intel Core i5 650 mit 2* 3,2Ghz an. Er besitzt 4MB L3 Cache und wird bereits in Intels neuem 32nm Verfahren produziert. Desweiteren besitzt der Prozessor eine integrierte Grafikeinheit.

Intel Core i5-650, 2x 3.20GHz, boxed (BX80616I5650) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ich habe den Prozessor noch nicht ausgepackt, er wird komplett neu verpackt, BOXED verkauft, also mit Original Kühler und 3 Jahren Garantie seitens Intel ;)

Verkauft!

Ihr spart 26€ gegenüber dem Neukauf und habt VOLLE GARANTIE! ;)

Lg Danny

PS: Läuft jz auch im LUXX- Forum

Und für Intressierte OCler Intel Core i5-650: 32-nm-CPU auf 4,7 GHz mit Luftkühlung übertaktet - Intel Core i5-650, Clarkdale, CPU ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nagelneuen Intel Core i5 650 32nm | [V+T] Phobya Sockel 1366 Wasserkühler gegen 775

Besteht denn gar kein Interesse?^^ ich mein ihr könnt mir ja auch Vorschläge machen ;)

Lg

AW: [V] Nagelneuen Intel Core i5 650 32nm | [V+T] Phobya Sockel 1366 Wasserkühler gegen 775

würdest du den in nem halben/viertel jahr anbieten ,wäre das eventuell ne möglichkeit für den PC meines Bruder´s aber so, ist es leider zu früh ;)

Könntest du einen Heatkiller 2,5 LC gebrauchen ?

AW: [V] Nagelneuen Intel Core i5 650 32nm *!!Preisupdate!!*

Servus,
kannste ihn mir mal bis morgen abend reservieren ?
Würde dir morgen im Laufe des abends bescheid geben.
Grüße
Chrisz

Reservieren nein, aber die Angebote hier sind eh noch zu niedrig ;) Sag einfach morgen Bescheid.

Ich mein mehr kann ich mit dem Preis jz echt nicht runtergehen, ich bin Schüler und will die CPU zwar schnell verkaufen, aber 110inkl sind vieel zu wenig ;)

Lg Danny

Es gibt keine Rechnung, aber du hast Garantie seitens Intel bei den neuen Modellen ;)

Lg Danny

120€ hatte ich doch schon?! oder bin ich hier auf ignore?!

Nein bist du nicht, aber wie du sicher siehst, biete ich den Prozessor sogar schon jetzt 26€ unter Neupreis an, deswegen ist ads Minimum auch 120€ EXKL ;)

Lg Danny

Nein Preis steht doch oben :D Als omehr kann ich echt nicht nachlassen :)

Lg Danny

könnte dir den wendan in einer woche für 130€ inkl. abkaufen ;)

Sry ist privat verkauft, habe schon nen Abnehmer gefunden ;)

Trotzdem danke für das Interesse ;)

Lg Danny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück