chiller93
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute, also heute biete ich euch hier einen nagelneuen Intel Core i5 650 mit 2* 3,2Ghz an. Er besitzt 4MB L3 Cache und wird bereits in Intels neuem 32nm Verfahren produziert. Desweiteren besitzt der Prozessor eine integrierte Grafikeinheit.
Intel Core i5-650, 2x 3.20GHz, boxed (BX80616I5650) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ich habe den Prozessor noch nicht ausgepackt, er wird komplett neu verpackt, BOXED verkauft, also mit Original Kühler und 3 Jahren Garantie seitens Intel
Verkauft!
Ihr spart 26€ gegenüber dem Neukauf und habt VOLLE GARANTIE!
Lg Danny
PS: Läuft jz auch im LUXX- Forum
Und für Intressierte OCler Intel Core i5-650: 32-nm-CPU auf 4,7 GHz mit Luftkühlung übertaktet - Intel Core i5-650, Clarkdale, CPU
Intel Core i5-650, 2x 3.20GHz, boxed (BX80616I5650) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ich habe den Prozessor noch nicht ausgepackt, er wird komplett neu verpackt, BOXED verkauft, also mit Original Kühler und 3 Jahren Garantie seitens Intel

Verkauft!
Ihr spart 26€ gegenüber dem Neukauf und habt VOLLE GARANTIE!

Lg Danny
PS: Läuft jz auch im LUXX- Forum
Und für Intressierte OCler Intel Core i5-650: 32-nm-CPU auf 4,7 GHz mit Luftkühlung übertaktet - Intel Core i5-650, Clarkdale, CPU

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich brauche das Geld leider im Moment, um meine Wakü zu vervollständigen
Als omehr kann ich echt nicht nachlassen