• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeretxxo

Volt-Modder(in)
Hallo ich suche angesprochenes PCIe x4 (egal welche Version 2.0, 3.0, 4.0) Riser Kabel mit zumindest 15 cm bis 20 cm Länge, hat jemand zufällig ein solches Kabel welches er nicht mehr braucht und welches vorallem auch funktioniert, für einen vernünftigen Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für das Angebot, bei dem Preis wäre ich ohnehin raus, da bleib ich lieber bei meiner x1 statt x4 Verlängerung für meine SSD bzw. schaue mal weiter ob sich noch jemand hier meldet.

Für ein simples x4 Kabel mit 20cm hab ich mit 25€ rum gerechnet.

Für 15€ rum gibts die ja auf Ebay, würde dort auch eines bestellen, will nur kein Kabel aus China bestellen, hab's nicht so mit Lotto spielen, mal gehts gut, ein andermal grillts einem die SSD zusammen mit dem Slot.

Hallo ich suche angesprochenes PCIe x4 2.0 oder 3.0 Riser Kabel mit zumindest 10 cm Länge, hat jemand zufällig ein solches Kabel welches er nicht mehr braucht und welches vorallem auch funktioniert, für einen vernünftigen Preis?
Huhu

wäre das zufällig was für dich?

Wenn man die Kabel noch gerade macht ist es aber immernoch etwas unter 10cm.

PCIe Riser Kabel.jpg

Hallo, danke fürs Anfragen, aber ich bin mir sicher das das zu kurz ist, mein bisherige x1 Verlängerung mit 10 cm passt gerade so.
Und jetzt wo ich gerade daran erinnert werde, ich wollte eh längst mal die gesuchte Länge auf 15 cm ändern. :)

Habe noch dieses da:
IMG_20230223_084157.jpg
Hatte es mal gegen eines mit PCIe 4.0 ausgetauscht.

Für 15 Euro + 5,49 Euro Versand (DHL) kannst es haben.
Oder als DHL Päckchen für 3,99 Euro. Ist aber dann ohne Sendungsnummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück