• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann Geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ha-jo55

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Mainboard So. 1150 chip Z87 C2 oder Z97.
Rechnung sollte vorhanden sein wegen evtl. Garantiefall.
Wenn möglich mit neuerstem Biosupdate für I7 4790K.

THX:hail:

ha-jo

---------- Posting hinzugefügt am 12.10.2014 um 10:01 ----------

hoch:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 12.10.2014 um 18:02 ----------

hoch:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Mainboard So. 1150 chip Z87 oder Z97

Gebe bei Interesse später gern ein offizielles Angebot mit Bildern ab, wenn ich vom Büro wieder im eigenem Nerdreich bin. Habe ein fast neues MSI Z97M Gaming da. Bei Interesse mach ich mir dann bis zum Abend Gedanken zum Preis und stell Bilder rein. Bin mir wegen dem Verkauf noch nicht ganz sicher gewesen aber da nun Wasserkühlung ansteht steig ich um. MSI Z97M Gaming Sockel 1150 Mainboard: Mainboard Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Hey, ich glaube dass mein Z97 Extreme4 von ASRock eine Macke bezüglich der RAM-Bänke hat (ansonsten übrigens eines der besten Boards, hat in so gut wie jeder Disziplin Top-Werte (Bootzeit, IDLE-Verbrauch, Austattung, Spannungsversorgung etc))

Werde es einschicken und da ich nicht warten will werde ich mir in der Zwischenzeit ein neues kaufen, wenn du willst kriegst du dann das neue aus der RMA für 85 inkl.

Allerdings werde ich es erst heute oder morgen einschicken, ich kann also nicht genau sagen ob ich es direkt von MyLemon ausgetauscht bekomme oder die es zu ASRock schicken.

Hey, ich glaube dass mein Z97 Extreme4 von ASRock eine Macke bezüglich der RAM-Bänke hat (ansonsten übrigens eines der besten Boards, hat in so gut wie jeder Disziplin Top-Werte (Bootzeit, IDLE-Verbrauch, Austattung, Spannungsversorgung etc))

Werde es einschicken und da ich nicht warten will werde ich mir in der Zwischenzeit ein neues kaufen, wenn du willst kriegst du dann das neue aus der RMA für 85 inkl.

Allerdings werde ich es erst heute oder morgen einschicken, ich kann also nicht genau sagen ob ich es direkt von MyLemon ausgetauscht bekomme oder die es zu ASRock schicken.
Wenns nicht zu lange dauert, kannst dich ja dann nochmal melden, vieleicht habe ich dann ja noch keins.

THX

ha-jo

MSI Z97M Gaming, gekauft am 19.08.2014 bei Caseking. Rechnung inklusive. Läuft 100% und hat an Ausstattung alles was man will + einige ganz nette Featuers. SLI, CrossFire, extra Sound Boost usw...

Als Preis stelle ich mir 95 Euro + Versand vor. Das ist durchaus fair denke ich. Bei Interesse kann auch der Dark Rock Pro 3 mitgenommen werden, gekauft anfang September - für 50 Euronen extra.

Anhänge

• DSCF6523.jpg
    DSCF6523.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • DSCF6524.jpg
    DSCF6524.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • DSCF6525.jpg
    DSCF6525.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

G1.SniperZ87?

Gekauft im Februar diesen Jahres bei amazon. Bios F4a ist drauf, läuft ohne Probleme mitm 4790K. Sprech da aus Erfahrung :p

Hätt dafür gern noch 90€ incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Wenn du bei hardwareluxx angemeldet bist, kann ich dir gern meinen Vkthread verlinken, da sind dann auch Bilder vom Board.

mfg m@tti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück