• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann Geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ha-jo55

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
Suche ein Netzteil mit 650 bis max. 750 Watt. Gold oder Platin Effizienz und modulare Kabel. Hersteller wenn möglich Be Quiet, Corsair oder Enermax.
Preis ca. 70€
Mit Rechnung wenn möglich wegen evtl Garantie beim Hersteller.


THX:daumen:

ha-jo

Erledigt:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NT gesucht Gold oder Platin.

Hi,

sollte das Netzteil doch noch etwas größer ausfallen dürfen, so hätte ich eventuell was passendes für dich.

be quiet! - POWER ZONE 850W CM 850 Watt
Das Netzteil wurde kurz getestet. Geliefert wird mit komplettem Zubehör in OVP.
Preislich hab ich 90€ + Versand angedacht

Lieferschein vom 2.6. auf meinen Namen ist vorhanden.

Gruß
 
AW: NT gesucht Gold oder Platin.

Wenn ein von Haus aus gesleevte BitFenix Fury in Frage kommt könnte ich dir dies anbieten. Hat ne Gold Zertifizierung. War nur wenige Stunden im Betrieb

Ist jedoch auch über deinen angepeilten 70€. Ich könnte es dir für 99€ excl. anbieten.

gruß
 
AW: NT gesucht Gold oder Platin.

wieviel Watt hat das Fury NT?
99€ ist eigentlich über meinem buget, armer Student. Gebe ihnen morgen bescheid obs was wird.:huh:

THX

ha-jo

---------- Posting hinzugefügt am 10.10.2014 um 18:29 ----------

eigentlich ist mir 500 Watt zuwenig, mal schauen.Was soll den das NT kosten?
haben Sie paypal wenns was werden sollte?

THX

ha-jo
 
AW: NT gesucht Gold oder Platin.

Das Fury hat 650 Watt. Der Preis ist bei dem Netzteil von Haus aus etwas höher, da ein sehr hochwertiges Einzeladersleeving zum Einsatz kommt.
 
AW: NT gesucht Gold oder Platin.

sorry Handlamp ist mir zur zeit zu teuer, werde noch auf andere Angebote warten . Aber danke nochmals.:daumen:

THX

ha-jo

---------- Posting hinzugefügt am 11.10.2014 um 12:12 ----------

Push:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 11.10.2014 um 17:46 ----------

Suche noch, bitte mehr NT-Angebote
:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 11.10.2014 um 23:55 ----------

hoch:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NT gesucht Gold oder Platin.

Ich hätte ein neues (teilweise noch versiegeltes) Dark Power Pro 550W über.

Allerdings glaube ich nicht, das wir uns da vom Preis einig werden :(

Wenn du mehr Budget zur Verfügung hast, kannst du dich ja mal melden ;)

Grüße ;)
 
AW: NT gesucht Gold oder Platin.

Ich hätte ein neues (teilweise noch versiegeltes) Dark Power Pro 550W über.

Allerdings glaube ich nicht, das wir uns da vom Preis einig werden :(

Wenn du mehr Budget zur Verfügung hast, kannst du dich ja mal melden ;)

Grüße ;)

Was würdes du für einen Preis haben?
Und Welches Dark power pro ist es ? 10, 9,.....?

THX

ha-jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück