Adapter läge bei.
Ich weiß aber nicht ob die Karte mit einem 200 Watt Netzteil auskommen würde.
Kommt wohl auf die 12 Volt Leitung an.
Gruß
F4K3R

Ich hätte ein Amilo Pa 1510.
Ich sag es mal so, das Notebook ist jetzt nicht gerade in einem perfektem Zustand. Es müsste noch was gebastelrepariert werden. 

Display ist einwandfrei. 
Nö, das Board ist in Ordnung. Es geht mehr um rein optische Mängel wie Kratzer, aufgeklebte Scharnierabdeckungen und auf Scharnierhöhe kleine Risse im Displaydeckel. Scharniere sind auch sehr schwergängig beim Öffnen, aber etwas heilige Ölung sollte Abhilfe schaffen.Display ist einwandfrei.
Den hat das typische Amilo Xa 1526 Leiden ereilt. 3D Chip tot ... wurde auch noch nicht gebacken. Der Rest funktioniert einwandfrei. An einem digitalen Monitor kriegst du kein Signal. An einem alten analogen CRT bekommt man unter Ubuntu ein klares einwandfreies Bild. Tjaja, die alten CRT's sollte man besser doch nicht so schnell entsorgen.![]()

Dafür hab ich erst kürzlich ein 500 EUR Investition hinter mir.![]()

Was Genaues habe ich nicht im Sinn. Habe einen Testbericht gesehen, da hat sich einer den 1510 für 150€ gekauft. Der war aber noch mit Garantie und allen Bestandteilen
Sind 70€ okay, ohne CPU, HDD... RAM könntest du eigtl auch behalten...?
Aber ich glaube, das wird sonst zu anstrengend. Außerdem habe ich noch nen WLAN-Stick hier zuhause. Son überteuertes MSI-Ding 

Deine WLAN Karte dürfte in das Pa 1510 passen. Sind doch ehh Alle standardisiert.
Mein Stecker sieht anders aus. D.h., du brauchst mein Netzteil. Andererseits kannst du ja dein ehemaliges Notebook als Ersatzteilspender veräußern. Gibt doch hier sicher Einen der laufend Notebooks ankauft. Unterm Strich würde dich das Amilo Pa dann noch weniger kosten.
Wir treffen uns in der Mitte bei 74,50 inkl und der Deal steht.