• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden!!! [S] Big Tower Case ( kein gemoddetes Case, abgesehen von einer Umlackierung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche ein Big Tower Gehäuse , das Folgende Kriterien erfühlen müsste:
Genug Platz für eine lange Grafikkarte.
Genug Platz für einem großen CPU-Kühler.
Möglichst viele Festplattenplätze.
Wenn´s geht ein doppelten Boden für ein Netzteil.(Das ist aber kein muss )
Material aus Alu oder Stahl . ( Stahl wäre mir lieber:)
Kein gemoddetes Gehäuse, abgesehen von einer Umlackierung!!
Für die Zukunft WAKU geeignet.
Bezahlung erfolgt nur per Banküberweisung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Big Tower Case ( kein gemoddetes Case, abgesehen von einer Umlackierung )

Hätte ein Silverstone Raven 1 Big Tower anzubieten. Zustand wie neu.

AW: [S] Big Tower Case ( kein gemoddetes Case, abgesehen von einer Umlackierung )

Hätte ein Thermatake Xaser VI - einzige kleine Veränderung ist das ich auf der (von vorne) linken seite die Gitter durch Plexiglas ersetzt hab.

mfg

Xigmatek Elysium, wäre bereits bestückt mit einem 420er Phobya G-Changer. Sämtliche Außenteile sind noch wie neu, da ich nur den Rahmen des Gehäuses benutzt habe und der Rest (Seitenteile,Frontabdeckung,Deckel,I/O Panel) im Schrank liegt. Desweiteren habe ich den Plastikrahmen oben durch ein Neuteil ersetzt, PN bei Interesse.
Das Gehäuse wurde von Caseking mit Dämmatten ausgestattet.

Preislich dachte ich an 200€ inkl. Versand und dem bereits installiertem Radiator.

Bilder kann ich leider erst am Ende der Woche anfertigen.

Wäre ein Antec P183 V3 interessant? So gut wie neu. Optisch und technisch einwandfrei.

Hat Platz für lange GraKas, bis zu 6 HDDs einbaubar, ist teilweise aus Alu, eine WaKü hat ebenfalls Platz. Dazu getrennte Bereiche für NT und Rest, sehr gutes Kabelmanagement.

Beim CPU Kühler denk ich, würde ein wuchtiger ebenfalls reinpassen. Hab einen alten Scyth Mine mal drin gehabt, der hatte noch eine Menge Reserve zur Tür ;)

Ich habe durch einen Bekannten meines Vater ein neuwertiges Silverstone Temjin TJ07S für 170 Euro gekauft:D:daumen:.
Danke für die Angebote.
Kann geschlossen werden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück