RRCRoady
Freizeitschrauber(in)
Ab Samstag in der Bucht!! Preise nochmal angepasst!
Nach ca. 12 Jahren Logitech ist es mal Zeit eine andere Marke auszuprobieren und verkaufe meine Geräte
Alle wurden gereinigt und desinfiziert.
1. Logitech G15 Refresh - Keine Rechnung - Keine OVP - Ca. 3 Jahre alt
Display weist Kratzer auf. Sieht allerdings Natura nicht so schlimm aus wie auf dem Foto :) Schrägstellen ist nicht mehr möglich da hier das rechte Teil auf der Rückseite abgebrochen ist.
2. Logitech G13 - Keine Rechnung - In OVP - Ca. 8 Monate alt
Auch hier weist das Display Kratzer auf. Und auch hier siehts auf dem Foto viel schlimmer aus als es ist :) Ansonsten ist das Gerät natürlich Tip Top. Komplettes Zubehör ist dabei.
3. Logitech G9 - Keine Rechnung - Keine OVP - Ca. 5 Jahre alt
Wurde schon lange nicht mehr genutzt, funktioniert aber einwandfrei. Auch die Gewichte sind komplett dabei in der Blechbox. Es ist nur noch eine Handauflage dabei.
Die Maus weist natürlich Gebrauchsspuren auf. Vor allem auf der Unterseite sind die Mausfüße verkratzt. Von diesen ist aber noch genug übrig
4. Logitech G9x - Rechnung vorhanden - Keine OVP - Kaufdatum : 14.11.2011
Die Maus befindet sich noch in einem sehr guten Zustand und hat noch eine lange Restgarantie. Sie wird mit kompletten Zubehör geliefert. Die OVP fehlt leider.
5. Logitech MX518 - Keine Rechnung - Keine OVP - Ca. 7 - 10 Jahre alt
Keine Ahnund wie lange ich die schon im Schrank habe
Die Füße sind noch in einem super Zustand da ich sie fast nur mit Maus Skatez benutzt habe.
Das Logitech Logo ist etwas abgegriffen, ansonsten würd ich der Maus noch ein "Gut bis Sehr Gut" geben. Funkitonieren tut sie natürlich zu 100%
Nun zu den Preisen. Ich habe teilweise wirklich keine Ahnung was die Dinger noch Wert sind.
Also verstehen sich alle Preise als VB. Ihr könnt mir gerne euere Vorstellung mitteilen.
Alle Preise inkl. Versand!!
1. G15: VB 25€ Verkauft an godstyled
2. G13: VB 30€ Verkauft an Stryke7
3. G9: VB 20€
4. G9x: VB 30€
5. MX518: VB 10€
Nach ca. 12 Jahren Logitech ist es mal Zeit eine andere Marke auszuprobieren und verkaufe meine Geräte

Alle wurden gereinigt und desinfiziert.
1. Logitech G15 Refresh - Keine Rechnung - Keine OVP - Ca. 3 Jahre alt
Display weist Kratzer auf. Sieht allerdings Natura nicht so schlimm aus wie auf dem Foto :) Schrägstellen ist nicht mehr möglich da hier das rechte Teil auf der Rückseite abgebrochen ist.
2. Logitech G13 - Keine Rechnung - In OVP - Ca. 8 Monate alt
Auch hier weist das Display Kratzer auf. Und auch hier siehts auf dem Foto viel schlimmer aus als es ist :) Ansonsten ist das Gerät natürlich Tip Top. Komplettes Zubehör ist dabei.
3. Logitech G9 - Keine Rechnung - Keine OVP - Ca. 5 Jahre alt
Wurde schon lange nicht mehr genutzt, funktioniert aber einwandfrei. Auch die Gewichte sind komplett dabei in der Blechbox. Es ist nur noch eine Handauflage dabei.
Die Maus weist natürlich Gebrauchsspuren auf. Vor allem auf der Unterseite sind die Mausfüße verkratzt. Von diesen ist aber noch genug übrig

4. Logitech G9x - Rechnung vorhanden - Keine OVP - Kaufdatum : 14.11.2011
Die Maus befindet sich noch in einem sehr guten Zustand und hat noch eine lange Restgarantie. Sie wird mit kompletten Zubehör geliefert. Die OVP fehlt leider.
5. Logitech MX518 - Keine Rechnung - Keine OVP - Ca. 7 - 10 Jahre alt
Keine Ahnund wie lange ich die schon im Schrank habe
Die Füße sind noch in einem super Zustand da ich sie fast nur mit Maus Skatez benutzt habe. Das Logitech Logo ist etwas abgegriffen, ansonsten würd ich der Maus noch ein "Gut bis Sehr Gut" geben. Funkitonieren tut sie natürlich zu 100%
Nun zu den Preisen. Ich habe teilweise wirklich keine Ahnung was die Dinger noch Wert sind.
Also verstehen sich alle Preise als VB. Ihr könnt mir gerne euere Vorstellung mitteilen.
Alle Preise inkl. Versand!!
3. G9: VB 20€
4. G9x: VB 30€
5. MX518: VB 10€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: