• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden! Danke!

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)
Ab Samstag in der Bucht!! Preise nochmal angepasst!

Nach ca. 12 Jahren Logitech ist es mal Zeit eine andere Marke auszuprobieren und verkaufe meine Geräte :)
Alle wurden gereinigt und desinfiziert.

1. Logitech G15 Refresh - Keine Rechnung - Keine OVP - Ca. 3 Jahre alt
Display weist Kratzer auf. Sieht allerdings Natura nicht so schlimm aus wie auf dem Foto :) Schrägstellen ist nicht mehr möglich da hier das rechte Teil auf der Rückseite abgebrochen ist.

2. Logitech G13 - Keine Rechnung - In OVP - Ca. 8 Monate alt
Auch hier weist das Display Kratzer auf. Und auch hier siehts auf dem Foto viel schlimmer aus als es ist :) Ansonsten ist das Gerät natürlich Tip Top. Komplettes Zubehör ist dabei.

3. Logitech G9 - Keine Rechnung - Keine OVP - Ca. 5 Jahre alt
Wurde schon lange nicht mehr genutzt, funktioniert aber einwandfrei. Auch die Gewichte sind komplett dabei in der Blechbox. Es ist nur noch eine Handauflage dabei.
Die Maus weist natürlich Gebrauchsspuren auf. Vor allem auf der Unterseite sind die Mausfüße verkratzt. Von diesen ist aber noch genug übrig ;)

4. Logitech G9x - Rechnung vorhanden - Keine OVP - Kaufdatum : 14.11.2011
Die Maus befindet sich noch in einem sehr guten Zustand und hat noch eine lange Restgarantie. Sie wird mit kompletten Zubehör geliefert. Die OVP fehlt leider.

5. Logitech MX518 - Keine Rechnung - Keine OVP - Ca. 7 - 10 Jahre alt
Keine Ahnund wie lange ich die schon im Schrank habe :D Die Füße sind noch in einem super Zustand da ich sie fast nur mit Maus Skatez benutzt habe.
Das Logitech Logo ist etwas abgegriffen, ansonsten würd ich der Maus noch ein "Gut bis Sehr Gut" geben. Funkitonieren tut sie natürlich zu 100%

Nun zu den Preisen. Ich habe teilweise wirklich keine Ahnung was die Dinger noch Wert sind.
Also verstehen sich alle Preise als VB. Ihr könnt mir gerne euere Vorstellung mitteilen.

Alle Preise inkl. Versand!!

1. G15: VB 25€ Verkauft an godstyled
2. G13: VB 30€ Verkauft an Stryke7
3. G9: VB 20€
4. G9x: VB 30€
5. MX518: VB 10€

Anhänge

• DSCN2300.JPG
    DSCN2300.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN2302.JPG
    DSCN2302.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN2304.JPG
    DSCN2304.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN2305.JPG
    DSCN2305.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN2307.JPG
    DSCN2307.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_7994.JPG
    DSC_7994.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_7996.JPG
    DSC_7996.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Preisupdate* Logitech G13, G15, G9, G9x, MX518

Preise nun inkl. Versand!

Am Samstag wandern die Artikel in die Bucht ;)

AW: [V] *Noch 2 Tage* Logitech G13, G9, G9x, MX518

auf dem g13 das sind nur ganz feine kratzer?

dann würde ich dir 25€ bieten ...

Jap, es sind nur feine Kratzer die man aber schon wahr nimmt wenn man drauf sieht. Hab das Display mal mit einem falschen Tuch abgewischt ;)

25€ inkl. sind mir aber etwas zu wenig. Ansonsten ist das Gerät Top! 25€ + Versand und es gehört dir!

Gruß

hmm kannst du nochmal ein bild vom display machen?

wieviel versand wäre das denn?

Versand wär 4,90 per DHL Paket oder 3,90 per Päckchen.

Bild kann ich leider vor Samstag nicht machen da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin. Kanns dir aber gerne bis dahin reservieren.

Gruß

ok, mach das bitte ;)

hehe, als paket hätte ich dann ja ganze 10ct gespart :D

ich guck mir erstmal die bilder an. so feine kratzer wie bei klavierlack sind ja leider schnell rein gekommen, es sollte aber nicht die funktion beeinträchtigen und bei eingeschaltetem display am besten möglichst wenig sichtbar sein ...

hehe, als paket hätte ich dann ja ganze 10ct gespart :D
Immerhin :D

Ja bei eingeschalteten Display sieht man die Kratzer eigentlich nicht. Funktionen sind natürlich nicht eingeschränkt! Wie gesagt ist es ansonsten noch Top!
Ich steck das Ding nochmal an und mach am Samstag noch ein Foto mit eingeschaltetem Display + ausgeschalteten Display.

Grüße!

Habe 2 neue Fotos des Displays hinzugefügt. Das erste mit und das zweit ohne Blitz. Ich hoffe nun sieht man es etwas besser ;)

Gruß

ok, wenn du mir jetzt eifnach versprichst dass das in echt genauso wenig schlimm aussieht nehm ichs ;) bin recht empfindlich was zerkratzte displays angeht, aber wenns im eingeschalteten nicht sichtbar ist, ists mir egal :D

ich würde dir dann 30€ inkl. überweisen ;)

rest über PN ?

Jap rest über PN. Ich schick dir gleich meine Bankverbindung!

Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 10.06.2012 um 15:56 ----------

Dei restilichen Artikel sind in der Bucht. Kann geschlossen werden!

Danke!

Zurück