Kann gelöscht werden [x] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, also wenn sich BigSmoke nach mehr als 2 Monaten nicht mehr meldet, dann wird das Projekt wohl eingestampft sein :(

Wirklich schade finde das Projekt sehr genial

@BigSmoke hoffe das du irgendwann noch Zeit für das Video findest und hoffe dein Haus hat sich nicht gegen dich gewendet und die Macht übernommen ;)

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Ankündigung Video-Content "Update" 19.12.11

Jap, wäre echt super noch mal was zu hören. :)

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Ankündigung Video-Content "Update" 19.12.11

Kann gelöscht werden [x] closed

Zuletzt bearbeitet:

Ich lebe noch... ;) das Projekt ist auch noch aktiv. In der nächsten Zeit könnte es unter Umständen auch neue infos geben. Als Lebenszeichen sollte das erstmal reichen :gruebel:

Gruß

Da hat jemand seinen Nick geklaut und macht uns nun Hoffnungen! Ban! Just a joke. :ugly: Freut mich, dass deine Existenz noch erhalten ist. Dachte schon, es wäre tot. :(
Hoffentlich dann bald wieder Infos. :)

MfG
MC

Schön, dass es weitergeht ;)

Schaue seit Monaten jeden Tag nach einem Lebenszeichen... Es hat sich gelohnt! Hoffe auf das Video.

Und wieder ist ein knappes viertel Jahr seit dem letzten Lebenszeichen vergangen. Ich habe wirklich meine Zweifel, ob das Projekt ein gutes Ende finden wird. Das letzte Update mit Bildern liegt ja nun sogar schon ein dreiviertel Jahr zurück. Hoffe wirklich sehr auf eine Fortführung des Tagebuches, irgendwie wurden bis jetzt fast alle von mir abbonnierten Tagebücher irgendwann abgebrochen.

Hm, würde mich auch sehr stark interessieren ob's noch weiter geht.

Ich hab mir gerad nahezu 52 Seite in mehreren Stunden hier reingesaugt, da ich sowohl über Bustechniken als auch über Schlat,Netz- und Vernetzungs bestens bescheid weiss, hab ich den Thread nahezu in mich aufgesaugt.

Gesagt sei ich bin Raucher! 1 1/2 Schachteln am Tag ist da die Regel, nun ist es 00.20 ich habe seit 21.00 Uhr keine mehr geraucht! ;)

Zu BigSmoke, wahnsinn! Ich bin da der Typ, so wie du..brauchen nicht unbedingt aber der Spielerei zu liebe MUST HAVE! Bin immernoch Absolut begeistert und so bzw. in der Art, soll es bei mir noch werden. Vorallem das Soundsystem find ich sehr inspirierend ;) Würd mich freuen wenn da noch das Video kommt!

Gruß Robin

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Im Verborgenen...? 30.09.12

Bin mir nicht sicher, er hat erst vor ein paar Tagen seinen Startbeitrag editiert.

Bin mir nicht sicher, er hat erst vor ein paar Tagen seinen Startbeitrag editiert.
2011, nicht 2012 :P

Aber btw

Ich lebe noch... ;) das Projekt ist auch noch aktiv. In der nächsten Zeit könnte es unter Umständen auch neue infos geben. Als Lebenszeichen sollte das erstmal reichen :gruebel:

Gruß

Vielleicht solltest du den Startbeitrag erstmal anschauen:
Geändert von BigSmoke (30.09.2012 um 18:41 Uhr)

Im Beitrag selber scheint er nichts verändert zu haben, aber scheinbar die Threadüberschrift.

Der von dir zitierte Beitrag liegt aber nun auch schon fast ein viertel Jahr zurück, das ist für mich nicht mehr "nächste Zeit".

Lebt das Projekt immer noch? :)
Wir wollen etwas von dir hören.

Kann gelöscht werden [x] closed​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück