Kann gelöscht werden [x] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt nettes System, sowas in der art hätte ich auch gerne. Respekt vor der Arbeit die du dir damit antust, wars auf jeden fall wert

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Ankündigung Video-Content "Update" 19.12.11

Gz zur Main.
Hoffe du kommst mit deinem "Mod" weiter ;)

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Ankündigung Video-Content "Update" 19.12.11

Hey,

sag mal hast Du eine Übersicht wie viel Kabel du bist jetzt Verlegt hast ?

Grüßle,

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

2km????
Alter!
Bei mir wurde anscheinend das Kontrollzentrum ferngemoddet, so dass die letzten Aktualisierungen an mir vorbeigegangen sind...
Hab mir grad das neue Zeug durchgelesen und muss sagen: Respekt!
MfG

Ansich ein cooles Projekt aber durch die ganze vernetzung, weiß nicht ob mir das gefallen würde, vorallem der Sicherheitsaspekt...
Wenn man dich mal Hackt xD Kann man ja alles machen..

wer sowas basteln kann, kann es sicher auch absichern das hier nicht jeder wald und wiesen hacker rein kommt bzw. hinz und kunz einfach mal so digital ein-steigen können ;)....und wenn ein echter profi rein will, dann haste als normaler nicht hackender anwender eh schon verloren (das ist als wenn deutschland sich mit den USA anlegen würde (militärisch gesehen) und deshalb eigentlich auch egal....vor allem: man kann immer noch die netzwerk-verbindung zum i-net kappen (z.B. switch abschalten, den strom am router/modem abstellen etc....und dann ist auch ruhe mit gehackt werden)

mfg LAX
ps: wenn ich immer und überall davon ausgehen würde, das ich gehackt werde, dann würde ich kein online-banking verwenden, würde nicht im internet an zu treffen sein und ein smartphone hätte ich auch net....d.h. ich gehe nicht davon aus, vor allem da ich eigentlich nix habe was nen echten hacker interessieren würde (zumindest nichts was ihn reich machen würde bzw. ihm ewigen ruhm verschaffen würde wie z.B. ins Pentagon ein zu hacken oder so etwas)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

erst mal *Thumbs Up*. Gefällt mir sehr wass hier entsteht bzw. bereits entstanden ist. Hut ab kann man da nur sagen.

Ich hätte mal zwei fragen. Habe die screenshots vom Wohnzimmer studiert. Insbesondere die Decke gefällt mir sehr. Ich habe allerdings irgendwie nicht rausfinden können wie das mit der Beleuchtung funktioniert. In diesem "Beleuchtungs Viereck".
Und zweitens. Hast Du gar kein Fenster im Wohnzimmer ?!?! o_O

Naja ich hoffe die Fragen wurden jetzt nicht schon 10x beantwortet. Ich suche derweil aber mal weiter ^^

Gruß

Edit: Hab schon was gefunden. Also im Prinzip einfach mehrere LED´s. Sind die in kleinen Löchern oder gibt es dazu Fassunegen (So wie halt Glühbirnen Fassungen) ?
Wieviele hast du in dem Lichtkanal verbaut? Und hast Du Dich bewusst für blau entschieden oder kann man die Farben switchen?

Heute ist es soweit :) ich hoffe das heute das lang ersehnte video kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe das gerät nicht in Vergessenheit.
Solange du es nicht vergisst kannst du dir ja Zeit lassen ;)

Was für ein Projekt, ich hab gerade einfach mal hauptsächlich Bilder angelunst. Das ist ja echt der Hammer. Kann man dich für so was mieten? :D

Ne, aber mal ernsthaft. Das ist der HAMMER!!! :what::sabber:

Frage ich mich auch...
Ich hoffe, das es weiter geht...
(Soll natürlich kein Druck sein, lieber BigSmoke...)
MfG

Wäre schön mal wieder was vom Projekt zu Hören :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück