• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann erstmal zu! (V und/oder T) Preisupdate! 4870 Golden Sample einschließlich EK-Wasserkühler

AW: Preisupdate! 4870 einschließlich EK-Golden-Sample-Wasserkühler

Und einmal hoch!

Ich lass' am Preis mit mir reden - im vernünftigen Rahmen (also mit 50€ ohne Tausch is' nich) oder eben tauschen - macht mal Angebote.

Grüße

Jochen

AW: (V und/oder T) Preisupdate! 4870 Golden Sample einschließlich EK-Wasserkühler

Kannst du mir die bis Freitag reservieren dann kaufe ich sie vllt. auch für 120 inklusive.!!!

AW: (V und/oder T) Preisupdate! 4870 Golden Sample einschließlich EK-Wasserkühler

Könnte eine 750GB Seagate anbieten oder eine 500 Samsung als Lenkrad hätte ich ein Speedlink SPEED-LINK 4in1 Power Feedback Leather Wheel

+zz
gegen die 4870

Hi!

Mufflon: wenn Zeimean das Dingens nicht nimmt, hast Du den Zuschlag.

Das Lenkrad bringt mir leider nix: ist kein Profil für in NFS vorhanden - und ich weiß nicht, ob es ohne hinterlegtes Profil geht.
Ansonsten müssten wir sehen: ich kann auch beide Hdd's brauchen - dann habe ich etwas Luft auf dem Sektor.

Weißt Du das zufällig - oder absichtlich?

Grüße

Jochen

Was für NFS hast du? Kann ja probieren ob es mit dem geht.

NFS-Shift

Ich hatte schon mal ein Force-Feed-back-Lenkrad hier, mit dem ging's nicht.
Ich denke aber, wenn's mit 'nem älteren NFS geht, wird's mit Shift auch gehen - die werden wohl kaum eine Unterstützung raus nehmen.

Kann aber auch daran gelegen haben, dass das Ding an sich für PS war - laut Verkäufer sollte es aber gehen.
Ging nicht - und nu hat er das Ding halt wieder....

Grüße

Jochen

und wie würdestdu den deal gestalten wenns geht /nicht geht

Na, warten wir mal, was Zeimean sagt.
Ansonsten; ganz einfach: wenn's geht, schickste mir den ganzen Kram mit Paket (egal, ob DHL oder Hermes oder wer auch immer: sind eh' alle blöd....) und ich schicke Dir die 4870.
Je nachdem, überweist Du mir 'ne kleine Zuzahlung - ich bin nicht gierig: 150€ reichen....) oder eben nicht.

Ich bin da nicht soooo furchtbar festgelegt.

Das kriegen wir schon hin.

Aber: erstmal sehen, was Zeimean sagt.

Grüße

Jochen

Aber: erstmal sehen, was Zeimean sagt.
Ich brauche bis Freitag nen Ferienjob, wenn ich einen habe kann ich mir ne graka kaufen. Also das kann ich dann erst freitag sagen und dann endgültig, festlegen ob ich sie kaufe oder nicht.

Hi!

Ferienjob - schon wieder Ferien?
ts-ts-ts......

Kein Problem.

grüße

Jochen

Hi!

@Zeimean - wie sieht's aus?
@Mufflon: hast Du das Lenkrad mit NFS mal getestet?

Grüße

Jochen

nee kam leider noch nicht dazu

Hi!

@Zeimean: sorry, hab' Mufflon die Zusage gemacht - da halte ich mich dann auch dran.
Tut mir Leid für Dich; hätte ich die Zusage nicht gemacht, könnte ich Dir noch'n Ende entgegen kommen.

@Mufflon: na, ich riskier's trotzdem mit dem Lenkrad.
Kannst Du mal gucken, ob Du's nochmal testen kannst?

Klappt das denn mit beiden Hdd' und dem Lenkrad oder brauchst Du eine Hdd selbst?

grüße

Jochen

na sag an was du haben möchtest und wie wir den tausch ablaufen lassen brauche den wakü net unbedingt kannst du ja seperat bei ebay verkaufen oder ich dann

@Zeimean: sorry, hab' Mufflon die Zusage gemacht - da halte ich mich dann auch dran.
Tut mir Leid für Dich; hätte ich die Zusage nicht gemacht, könnte ich Dir noch'n Ende entgegen kommen.
Musst dir nocht leid tun, ist schon ok, war ja an eine Bedingung von mir geknüpft konnte ich nicht einhalten und dann ist gut.
Ich wünsche dir noch viel erfolg bei deinem Verkauf.

Hallo ist die 4870 noch da?

hast du den Luftkühler noch?

Ich, bzw jmd aus meinem Freundeskreis hätte starkes interesse!

Danke!

mfg
totovo

Zurück