• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Rx 6800 (verkauft und kann zu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dudelll

BIOS-Overclocker(in)
Hi zusammen,

biete hier meine Rx 6800 an + OVP. Ich hab die Karte gekauft, mich aber dann doch entschieden lieber weiter auf eine XT Version zu warten.

Ich hab die Karte bei AMD direkt gekauft für 577,64€ und gebe Sie für diesen Preis weiter, zzgl. Versand und ggf. extra Versicherung, diese Kosten müsstet ihr zahlen. Die Karte wurde ~ 1 Stunde lang genutzt, weil ich mich dann doch nicht zusammen reißen konnte wenigstens 1-2 Benchmark runs zu machen ;). Anschließend wurde Sie wieder komplett in OVP verpackt (Mit PCI-E Abdeckung etc.) befindet sich also quasi im Neu-Zustand.

Die Karte macht bei 1V 2.5Ghz, real liegen dann 2.45Ghz an (Superposition Extreme 8k und TimeSpy Extreme ), scheint also kein totaler Potato Chip zu sein^^

Zahlungsmöglichkeit per Überweisung, bei Abholung (Oldenburg Niedersachen) als Barzahlung oder per DHL Nachnahme (Gebühren dafür müsstet ihr zahlen).

TL;DR

Rx 6800 : 577,64€
+ 5,99 € (DHL Versand mit Tracking Nummer und Versicherung bis 500€ )
Optional:
+6,00 € (zusätzliche Transportversicherung bis 2500€)
+6,73€ (Zahlung Bar per Nachnahme)

Keinerlei Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Garantie von AMD trete ich an den Käufer ab. Ich behalte mir das Recht vor Käufer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

20201126_211516.jpg gpu.jpg gpuz.jpg

Verkauft an Mottekus, kann dann zu sobald das Paket angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme das Gesamtpaket inklusive aller Optionen. Also die zusätzliche Transportversicherung und die Zahlung Bar per Nachnahme.

Nochmal der Vollständigkeitshalber der Gesamtpreis beträgt dann 596,36€ (Korrigiert mich wenn ich mich verrechnet habe). Das ist dann Bar zu zahlen bei Zustellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück