Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
Kann erstmal zu! (V und/oder T) Preisupdate! 4870 Golden Sample einschließlich EK-Wasserkühler
Hi!
5770: Karte ist Verkauft an Nobbi77.
Neu hinzugekommen:
Es steht zum Verkauf/Tausch: wird getauscht mit Mufflon!
meine Palit 4870 Golden Sample mit 1GB Speicher und EK-Kühler.
Die Karte habe ich im Herbst hier im Marktplatz gekauft, sie hat mir gute Dienste geleistet.
die Karte sieht so aus:
Im Gegensatz zu diesem Foto habe ich die Slotblende inzwischen gekürzt: sie belegt nur noch einen Slot, der VGA-Anschluss ist entfallen.
Das abgeschnittene Blech ist leider nicht mehr da, aber die VGA-Buchse mit dem Anschlusskabel - ist auf der Karte nur gesteckt - lege ich bei.
Die Karte verfügt als Besonderheit über einen OC-Schalter auf der Slotblende.
Ansonsten lege ich 'nen DVI-VGA-Adapter bei.
Hier nochmal ein Bild im eingebauten Zustand; weitere Bilder gerne auf Anfrage; ansonsten lohnt sich evtl. ein Blick in mein TB.
(Der Zettel ist derselbe, wie auf den Fotos des Cuplex Xt und der 5770 unten)
MP: 115€; SK: 125€ (jeweils inkl. Versand DHL oder Hermes versichert) VHB.
Die Karte kommt in der OVP, der originale Luftkühler ist mit bei.
Rechnung und weiteres Zubehör habe ich leider nicht mehr.
Die Karte wird nach dem Ausbau selbstverständlich nochmal gründlich gereinigt und überprüft.
Als Tauschobjekte kommen insbesondere Sata 2-Hdd's, ein Lenkrad, DDR 2-Ram (vorzugsweise 1066er oder höher), ein 22" (oder größer) TFT oder auch SSd's in Frage.
Hinweis: Privatverkauf, keine Garantie, Verkauf anderweitig vorbehalten.
Preise sind verhandelbar - im Rahmen.
Angebote vorzugsweise hier im Thread.
Kein Vorabversand.
ist verkauft:
Grüße
Jochen
Hi!
5770: Karte ist Verkauft an Nobbi77.
Neu hinzugekommen:
Es steht zum Verkauf/Tausch: wird getauscht mit Mufflon!
meine Palit 4870 Golden Sample mit 1GB Speicher und EK-Kühler.
Die Karte habe ich im Herbst hier im Marktplatz gekauft, sie hat mir gute Dienste geleistet.
die Karte sieht so aus:
Im Gegensatz zu diesem Foto habe ich die Slotblende inzwischen gekürzt: sie belegt nur noch einen Slot, der VGA-Anschluss ist entfallen.
Das abgeschnittene Blech ist leider nicht mehr da, aber die VGA-Buchse mit dem Anschlusskabel - ist auf der Karte nur gesteckt - lege ich bei.
Die Karte verfügt als Besonderheit über einen OC-Schalter auf der Slotblende.
Ansonsten lege ich 'nen DVI-VGA-Adapter bei.
Hier nochmal ein Bild im eingebauten Zustand; weitere Bilder gerne auf Anfrage; ansonsten lohnt sich evtl. ein Blick in mein TB.
(Der Zettel ist derselbe, wie auf den Fotos des Cuplex Xt und der 5770 unten)
MP: 115€; SK: 125€ (jeweils inkl. Versand DHL oder Hermes versichert) VHB.
Die Karte kommt in der OVP, der originale Luftkühler ist mit bei.
Rechnung und weiteres Zubehör habe ich leider nicht mehr.
Die Karte wird nach dem Ausbau selbstverständlich nochmal gründlich gereinigt und überprüft.
Als Tauschobjekte kommen insbesondere Sata 2-Hdd's, ein Lenkrad, DDR 2-Ram (vorzugsweise 1066er oder höher), ein 22" (oder größer) TFT oder auch SSd's in Frage.
Hinweis: Privatverkauf, keine Garantie, Verkauf anderweitig vorbehalten.
Preise sind verhandelbar - im Rahmen.
Angebote vorzugsweise hier im Thread.
Kein Vorabversand.
ist verkauft:
So, ich möchte Euch meine eben angekommene HIS 5770 anbieten.
Die Karte habe ich bei hoh.de die Tage gekauft, sie läuft einwandfrei.
Da die Karte ein Schnäppchen war - und ist - möchte ich Euch die Gelegenheit geben, von meinem Glück zu profitieren.
Ich kann die Karte leider nicht brauchen - sie ist im Ref.3-Design, für das es noch keinen Wasserkühler gibt.
Sie passt auch mit dem Luftkühler nicht in meinen Wakü-Rechner, weil dieser am Anschluss meiner Southbridge anstößt.
Der Office-Rechner, in dem ich die Karte getestet habe, ist bereits verkauft - da lohnt es sich für mich natürlich auch nicht, sie einzubauen.
Bestellt hatte ich Ref.1-Design.......
Bezahlt habe ich 121,85€, dazu kommt ja noch der Versand zu Euch.
Die Karte kommt natürlich mit Rechnung (11.05.10) und Originalverpackung.
An Zubehör ist das bei, was ich bekommen habe:
MP=SK=FP: 125€ inkl. (Hermes oder DHL - nach Wunsch, aber nur versichert)
Ich lass das Angebot mal übers Wochenende laufen; Anfang der Woche geht die Karte sonst zurück.
Und dann ist bei mir noch ein Aquacomputer Cuplex XT für Sockel 1366 über: den habe ich mir ganz zu Anfang im Forum gekauft, weil ich mal ein 1366-System aufbauen wollte.
MP: 35€; SK: 40€ (Exkl.; Versand: unversichertes Päckchen 2,5€, Paket Hermes oder DHL: 4,5€ bzw. 6,5€)
Die Karte habe ich bei hoh.de die Tage gekauft, sie läuft einwandfrei.
Da die Karte ein Schnäppchen war - und ist - möchte ich Euch die Gelegenheit geben, von meinem Glück zu profitieren.
Ich kann die Karte leider nicht brauchen - sie ist im Ref.3-Design, für das es noch keinen Wasserkühler gibt.
Sie passt auch mit dem Luftkühler nicht in meinen Wakü-Rechner, weil dieser am Anschluss meiner Southbridge anstößt.
Der Office-Rechner, in dem ich die Karte getestet habe, ist bereits verkauft - da lohnt es sich für mich natürlich auch nicht, sie einzubauen.
Bestellt hatte ich Ref.1-Design.......
Bezahlt habe ich 121,85€, dazu kommt ja noch der Versand zu Euch.
Die Karte kommt natürlich mit Rechnung (11.05.10) und Originalverpackung.
An Zubehör ist das bei, was ich bekommen habe:
- Treiber-Cd
- Ein Adapter 2*Molex-4-Pin zu PCI-E
- CF-Brücke
- DVI-VGA-Adapter.
MP=SK=FP: 125€ inkl. (Hermes oder DHL - nach Wunsch, aber nur versichert)
Ich lass das Angebot mal übers Wochenende laufen; Anfang der Woche geht die Karte sonst zurück.
Und dann ist bei mir noch ein Aquacomputer Cuplex XT für Sockel 1366 über: den habe ich mir ganz zu Anfang im Forum gekauft, weil ich mal ein 1366-System aufbauen wollte.
MP: 35€; SK: 40€ (Exkl.; Versand: unversichertes Päckchen 2,5€, Paket Hermes oder DHL: 4,5€ bzw. 6,5€)
Jochen
Zuletzt bearbeitet:

