Kann den alten treiber nicht wieder installieren ( 13.4 )

alban2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo community,
wie der Titel bereits erwähnt, hab ich ein problem das ich meinen alten treiber nicht wieder installieren kann.
Ich hab zurzeit den 13.9 Treiber, kann aber seit dem ich den 13.9 hab nicht ein spiel spielen, was ich sehr mag, von daher möchte ich wieder den alten treiber.
Aber das problem ist, das ich seitdem wo ich den 13.9 Treiber installiert habe, ich den alten treiber nicht wieder installieren kann.
Auch nicht unter computer,systemeigenschaften, und dann unter Geräte Manager, wo mann dann bei der Graka klicken kann das man den alten treiber möchte, dieser button ist für mich garnicht anklickbar, sondern Grau, und somit unbenutzbar.
Auch wenn ich unter google gehe, und den 13.4 downloaden möchte,alles funktioniert gut, da steht dann auch das der download erfolgreich abgelaufen ist, aber amd control center zeigt mir immer an das der 13.9 noch immer da ist...
Ich weiß echt nimmer weiter.

Ich würd mich über eure Hilfe echt freuen !

mfg

Naja, ich habs mir eher anders überlegt, da bf 4 ja in 3 tagen raus kommt, werd ich den Treiber da lassen, und dieses Dreckige andere spiel nimmer spielen.
Danke euch !

Guild wars 2....
Bin echt am verzweifeln, kann einfach nicht meinen vorherigen Treiber installieren.. Whatever
Möchte jetzt eh auf 64 bit umsteigen, und von daher werd ich dann auch den älteren Treiber installieren. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich von 32 bit auf 64 bit upgrade... xD ( Ohne cd..)
Danke euch trotzdem leute !

Mit dem AMD cleaner kannst du versuchen den aktuellen Treiber komplett zu löschen und dann den gewünsten installieren. Für ein upgerade von 32 bit auf 64 bit brauchst du keine neue Lizenz kaufen da der product key nicht 32/64 bit gebunden ist. Muss nur die gleiche Version sein also von zB. Windows 7 32 bit Home edition zu windows 7 64 bit home edition. Hast du keine CD mehr? Normal ist da 32 und 64 bit Version drauf. Ansonsten hier 64 bit version downloaden, auf dvd brennen, installieren und das freischalten nicht vergessen.

Mit dem AMD cleaner kannst du versuchen den aktuellen Treiber komplett zu löschen und dann den gewünsten installieren. Für ein upgerade von 32 bit auf 64 bit brauchst du keine neue Lizenz kaufen da der product key nicht 32/64 bit gebunden ist. Muss nur die gleiche Version sein also von zB. Windows 7 32 bit Home edition zu windows 7 64 bit home edition. Hast du keine CD mehr? Normal ist da 32 und 64 bit Version drauf. Ansonsten hier 64 bit version downloaden, auf dvd brennen, installieren und das freischalten nicht vergessen.

Ne hab leider die CD nicht mehr.
Werd mir heute eine DVD Kaufen, dann Windows 7 Home premium draufbrennen, installieren und dann besorg ich mir einen originalen key, und mache es zur vollversion genau ^^.

du hast doch jetzt windows 7 32 bit drauf, richtig? den key kannst du doch auch für die 64 bit version nehmen. angezeigt wird er in systemsteuerung/system. nach ganz unten runter scrollen.

oder hast du etwa ein gecracktes windows ?!

Zurück