• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann das System funktionieren und reicht es für bf3?

AW: Kann das System funktionieren und reicht es für bf3?

Muss man dazu irgendetwas angeben oder wissen?? Oder was macht man dann am Telefon.
Sorry für meine unwissenheit :(

Nein, da musst Du nur Zahlenkombinationen eintippen, und dann bekommst Du eine neue Zahlenkombination, die Du zur Aktivierung von Windows eingeben musst. Das geht kinderleicht.

Die Frau am anderen Ende ist auch eine elektronische, stellt also auch keine peinlichen Fragen :D

Ah supi.
Würdet ihr den Pc dann selber zusammen bauen??
Also ich hab kaum erfahrung mit dem Eigenbau eines Computers.
Ich bin jedoch relativ geschickt, was den handwerklichen Bereich betrifft.

Ah supi.

Wir haben alle mal angefangen, daher kannst auch du es wagen. Man sich etwas am Handbuch entlang hangeln, oder Tuts und Videos suchen. Notfalls gibt es hier auch noch helfende Hände

Ah supi.
Ich würde ihn selbst zusammenbauen, vielleicht hast du ja einen Bekannten/Kumpel der so etwas schon mal gemacht hat. Zu zweit macht es noch mehr Spaß, man lernt wieder was dazu und es kostet nix (vielleicht ein leckersche Getränk...:D). Auf youtube gibt es zudem hilfreiche Videos. Sonst schustert dir Hardwareversand den Rechenschieber für einen Zwanni extra auch zusammen.

Gruß

Das kosted nur 20€??
Bei Alternate kosted das glaub ich 79€.
Von dem Preis war ich geschockt, aber das ist ja ok!
Machen die das denn gut, also hast du erfahrung damit??

Das kosted nur 20€??

Dafür kannst du erwarten, dass die Kabel reingeworfen sind. Oft kommt es auch dazu, dass irgend ein Kabel vergessen wurde.

Ich würde und werde selbst zusammenbauen, Tutorials, Reviews und Hilfe gibt es nicht umsonst. Irgendwann muss man anfangen.

Das kosted nur 20€??
Bei Alternate kosted das glaub ich 79€.
Von dem Preis war ich geschockt, aber das ist ja ok!

Dafür baut Alternate die Rechner besser zusammen und verbaut auch große Kühler. Bei Hardwareversand wird alles in das Case geworfen und schnell das Seitenteil festgeschraubt bevor alles wieder herausfällt. ;)

Dafür baut Alternate die Rechner besser zusammen und verbaut auch große Kühler. Bei Hardwareversand wird alles in das Case geworfen und schnell das Seitenteil festgeschraubt bevor alles wieder herausfällt. ;)

Beim Ü Ei erwartet man ja auch Spannung wenn es beim schütteln klappert:lol:

NaNaNa, übertreibts mal nicht Jungs! Ganz so schlimm ist es nicht bei HWV, selbstverständlich kann man für den kleinen Beitrag auch nicht viel verlangen... Natürlich sollte man nach einem Fertigteilkauf auch gleich überprüfen ob alles am richtigen Platz sitzt (der Transport richtet schließlich oft mehr Schaden an, als ein vielleicht etwas schluderiger Zusammenbau). Wenn man es schön haben will (keine herumhängenden Kabel) sollte man mit ein paar Kabelbindern selbst für Ordnung sorgen. Aber das sollte ja keinen Stress darstellen, oder;) Ich wär aber auch für`s basteln:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Also ist das denn relativ selbserklärend, mit Tutorials auf youtube und den Handbüchern machbar ohne das man hunderte € aus dem fenster wirft?
Ich habe niemanden der mir dabei live helfen könnte, dementsprechen ist die Sorge um das richtige verkabeln und einsetzen groß.
Ich hab hier in meinem Wohnort nen Fachhändler (Microtrend) der darauf spezialisiert ist, das würde nur viel geld extra kosten. Was würdet ihr jetzt machen?

Selbst machen.
So viele Kabel sind das nicht.

Selber bauen, selber bauen , selber bauen.....

Immer noch selbst bauen.

Es gibt genug Kabelkundenvideos, außerdem steht alles auf dem Mainboard, wenn auch ganz klein und in Abkürzungen.

Dafür gibt es ja das Handbuch. Da steht alles ausgeschrieben drin.

Ist bei euch noch nie was schief gegangen?
Aber ihr habt mich überzeugt!
Ich klatsch dann alles mit verpackung ins case und hoffe das nichts herrausfällt, wenn das dann doch herrausfällt ruf ich die Spezialisten von Hardwareversand an :D :D
die kennen sich damit ja scheinbar aus.
Ne Spaß wird schon klappen.
Danke für eure gesamte Mühe und Hilfe
Gruß

Dafür gibt es ja das Handbuch. Da steht alles ausgeschrieben drin.

Richtig, und auf den Steckern steht auch drauf wofür die sind beim Frontpanel. Auch die Plusleitung ist ist mit einem Dreieck auf der Rückseite gekennzeichnet

Ach ja, es gibt ja das Sonderheft con PCGH momentan, wo es um den eigenbau geht.
Hat sich dies einer geholt und ist das hilfreich?? 6 oder 79€ ist halt ein Unterschied :D

Zurück