• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann das mal jemand überprüfen? :DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann das mal jemand überprüfen? :DD

Das wählst du doch im Menü aus. Wo soll das Problem sein?
Verstehe ich einfach nicht. :ka:

Musst du nicht:D Das geht nämlich auch was du sagst:daumen:
man sagt halt bloß immer die HDD abklemmen damit es auch auf der ssd landet im Falle von einem Fehler oder so, was eigentlich unnötig weils eh fast nie passiert.
Das ist einfach die ultra sicher variante:daumen:

Konkrete Beispiele kann ich nicht liefern, aber ich habe das oft im HDD Unterforum gelesen:D

Wenn du sowas liest sag dem User dass er keine Ahnung hat und mal versuchen soll Papierflugzeuge zu falten. Vielleicht hat er dafür Talent.

Topflappen häkeln ist schwerer als PCs bauen:D

Wenn man das Talent hat geht das. Für das Installieren von Windows brauchst du kein Talent sondern alleine Wissen und Fertigkeiten.

Genau wie fürs topflappen häklen, ohne wissen wird's auch nicht

Natürlich. Der erste Topflappen Häkler hatte doch auch keine Ahnung wie das geht. Aber er hat es hinbekommen.
Mag sein dass er dafür 2000 Versuche brauchte aber dann weiß er immerhin 2000 Arten mit denen es nicht geht.

Ist beim pc genauso:
Ich hab vor nem Halben Jahr auch nicht gewusst, wie man einens zsm baut. Jetzt schon.

Beim pc kann man auch in der falschen rienfolbe anfangen und letztendlich feststellen wie nicht klappt

Beim pc kann man auch in der falschen rienfolbe anfangen und letztendlich feststellen wie nicht klappt

Es gibt welche die den Kühler verbaut haben und das Mainboard fertig im Case saß und sich dann wunderten wieso die CPU noch auf dem Tisch liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück