• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann das mal jemand überprüfen? :DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kann das mal jemand überprüfen? :DD

Das Board ist nur ein mATX.

Kauf das ATX Z77 Pro4. Ich schlage vor, dass du noch 1 oder 2 Lüfter von be quiet! dazu nimmst.

wenn ich ne SSD noch draufpack wirds zu teuer :)

@ KonterSchock sry hab dein beitrag erst jetzt gesehn schaue es mir mal an :)

Kannst du so nehmen und die Games laufen alle auf Ultra Settings.

Um Videos hochzuladen kommt ja mal gerne über 8-16gb hinaus beim rendern auch.
Beim Aufnehmen kann ich keine laggs gebrauchen und sonst auch :)
Ladezeiten können nie kurz genug sein <3

Würden mit der 3072mb Radeon HD 7950 auch alle Spiele auf Ultra laufen?

weiß nich ob ich auf deine eingehe i7 etc. brauch ich ja um Videos zu rendern etc.

deswegen denk ich wirds nichts aber mal schauen was für antworten noch kommen
danke trotzdem :daumen:
ein i7 kannst du ja trotzdem kaufen anstat denn i5 denn i7 wo liegt das problem? das board ist erste sahne besser als diese asrocks von denn chips her!
warum renderst du nicht mit einer GTX????? über CUDA???? AMD karten können auch RENDERN!

versteh dich net! kann das sein das du net viel plan davon hast??? auserdem ist der i5 auch noch sehr schnell und gut zum rendern! pffff versteh dich net!

SSD ist zu EMPFEHLEN!!!!!!!

Videos hochladen würde mit 512MB genau so gut funktionieren und 16GB dürften zum Rendern locker ausreichen

ein i7 kannst du ja trotzdem kaufen anstat denn i5 denn i7 wo loiegt das problem? das board ist erste sahne besser als diese asrocks von denn chips her!
warum renderst du nicht mit einer GTX????? über CUDA???? AMD karten können auch RENDERN!

versteh dich net! kann da sein das du net viel plan davon hast??? auserdem ist der i5 auch noch sehr schnell und gut zum rendern! pffff versteh dich net!
Bleib doch mit deinem oh Realtek ist Sche... Gelaber weg, wer guten Sound will kauft sich so oder so eine Soundkarte, weil selbst das Sniper keine Chance gegen eine Xonar DX hat.
Und Cuda/OpenCL ist beim Rendern schlechter als die CPU weil es von der Qualität einfach schlechter ist

ein i7 kannst du ja trotzdem kaufen das board ist erste sahne besser als diese asrocks von denn chips her!

also den ersten teil von der frage hab ich verstanden aber wenn schon dann kauf ich mir den i7 gleich.
und mit der GTX CUDA UND AMD hab ich nichts verstanden :what:

Ich habe 32GB RAM drin und das war der überflüssigste Kauf den ich je getätigt habe -- und das soll was heißen. :D :ugly:
Spar dir also die 32GB RAM. 16GB reichen.

Bleib bei der 7970 oder kauf dir Asus DCII GTX 670.

ein i7 kannst du ja trotzdem kaufen anstat denn i5 denn i7 wo liegt das problem? das board ist erste sahne besser als diese asrocks von denn chips her!

versteh dich net! kann da sein das du net viel plan davon hast??? auserdem ist der i5 auch noch sehr schnell und gut zum rendern! pffff versteh dich net!

chill mal?

Videos hochladen würde mit 512MB genau so gut funktionieren und 16GB dürften zum Rendern locker ausreichen

Bleib doch mit deinem oh Realtek ist Sche... Gelaber weg, wer guten Sound will kauft sich so oder so eine Soundkarte, weil selbst das Sniper keine Chance gegen eine Xonar DX hat.
Und Cuda/OpenCL ist beim Rendern schlechter als die CPU weil es von der Qualität einfach schlechter ist
lol sogar 8 langen!

ok sorry , ich versteh dich nicht , das tuen hier glaub ich viele!

Ich habe 32GB RAM drin und das war der überflüssigste Kauf den ich je getätigt habe -- und das soll was heißen. :D :ugly:
Spar dir also die 32GB RAM. 16GB reichen.

Bleib bei der 7970 oder kauf dir Asus DCII GTX 670.
8GB langen auch! hab selbst 16Gb und nutze im höchstfall 5GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Er ist ein Realtek Hater;) Realtek chips sind bei mir wesentlich langlebiger als so manch teureren und ich kenn viele mit Realtek.
Die Ethernet Chips liefern eine gute Bandbreite, nicht mehr und nicht weniger und jetzt stell dein Realtek gehate mal ein

Tut mir Leid KonterSchock.
Ich bin nunmal hier um nicht verstanden zu werden?
Ja und?
Ich stell immer paar Konfigs zusammen lass mich beraten und ändere sie wenn sie nicht passen.
Was findest du so schlimm daran? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück