Kann Crysis 2 nicht starten

Icuk73

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

ich habe mir eben Crysis 2 beim MüllerMarkt geholt.

Ich hab alles normal installiert und auch das Zeug von Origin.
Aber ich kann das Spiel nicht starten. Bekomme die Meldung, dass folgende Datei

Crysis 2 Launsher nicht gefunden wird.

Ich hab mich jetzt bei origin angemeldet und neu geladen und den Code auf der Rückseite der Beschreibung eingegeben.
Dann hat er das Spiel in der Bibliothek angezeigt.

Aber jetzt muß ich es nochmal runterladen`????

Kann das sein?
In meinem Verzeichnis Games: ist Crysis drin aber ich kanns eben nicht starten.

Das mit der runterladerei ist der reinste Dreck was soll das?`Für was hab ich dann ewig von der CD installiert?

Gruß
Thomas

Ich habe auch Crysis 2, aber habe Origin dazu nicht installieren müssen dass das Spiel läuft.
Lösche Origin völlig vom PC und installiere Cysis2 nochmal, danach sollte es funktionieren.

Wenn du die Retail-Fassung im Müller kaufst, brauchst du eigentlich kein Origin. Ich fürchte nur, dass du es nun an Origin gebunden hast. Dann müsstest du es wohl, sofern du den Multiplayer nutzen möchtest, zwingend herunterladen. Oder Origin deinstallieren und nochmal so versuchen, vielleicht klappts ja.

Ah ok.
Dann probier ich jetzt mal die normale Installation.
Hab grad PC wieder hergestellt mit Paragon.

Mal sehen

Danke schon mal

Wenn ich mich recht erinnere kann man die Registrierung ablehnen wenn man, wenn man das Spiel gestartet hat, den Loggin Screen sieht, musste ich bei jedem Start ablehnen.
So habe ichs immer gemacht, weil ich mich nicht für den Online Multiplayer interessiert habe.
Wer lieber Offline und ohne Multiplayer auskommt, so wie ich, der hat weniger Probleme ala Origin.

Hallo Renft,

würde ich gern, aber ich weiß es leider nicht mehr.
Ich hab schon länger nicht mehr gespielt und es ist auch schon soo lang her, wo ich das installiert hab.

Probier einfach nochmal zu deinstallieren und neu installieren.

Gruß

Zurück