Hallo
ich habe mir eben Crysis 2 beim MüllerMarkt geholt.
Ich hab alles normal installiert und auch das Zeug von Origin.
Aber ich kann das Spiel nicht starten. Bekomme die Meldung, dass folgende Datei
Crysis 2 Launsher nicht gefunden wird.
Ich hab mich jetzt bei origin angemeldet und neu geladen und den Code auf der Rückseite der Beschreibung eingegeben.
Dann hat er das Spiel in der Bibliothek angezeigt.
Aber jetzt muß ich es nochmal runterladen`????
Kann das sein?
In meinem Verzeichnis Games: ist Crysis drin aber ich kanns eben nicht starten.
Das mit der runterladerei ist der reinste Dreck was soll das?`Für was hab ich dann ewig von der CD installiert?
Gruß
Thomas
ich habe mir eben Crysis 2 beim MüllerMarkt geholt.
Ich hab alles normal installiert und auch das Zeug von Origin.
Aber ich kann das Spiel nicht starten. Bekomme die Meldung, dass folgende Datei
Crysis 2 Launsher nicht gefunden wird.
Ich hab mich jetzt bei origin angemeldet und neu geladen und den Code auf der Rückseite der Beschreibung eingegeben.
Dann hat er das Spiel in der Bibliothek angezeigt.
Aber jetzt muß ich es nochmal runterladen`????
Kann das sein?
In meinem Verzeichnis Games: ist Crysis drin aber ich kanns eben nicht starten.
Das mit der runterladerei ist der reinste Dreck was soll das?`Für was hab ich dann ewig von der CD installiert?
Gruß
Thomas

