• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann auch geschlossen werden.

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

bin auf der Suche nach einem 360er Radi, und nach 13/10mm anschlüsse, vllt. könnt ihr mir ja helfen :)

MfG
Pascal

Edit: Ich könnte auch Win7 Keys zum tauschen anbieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 360er Radi, 13/10mm Anschlüsse.

Danke schonmal für die beiden angebote, ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. Weitere angebote jedoch sind gerne gesehen.

Zum Tausch kann ich auch Win7 Keys anbieten.

MfG
Pascal
 
AW: 360er Radi, 13/10mm Anschlüsse.

Hab noch einen Aquacomputerr 360 Radi und 17 13/10 Anschlüsse gerade. Die wolltest du damals schon haben, hast dich aber nicht mehr gemeldet :P^^
 
AW: 360er Radi, 13/10mm Anschlüsse.

Was suchst du an Anschlüssen habe einen ganzen Haufen da, sind alle in Silber, Winkel sowohl in 90° als auch in 45° natürlich gerade Stücke.. wie gesagt sind recht viel musst mir nur mal sagen wie viel du von jedem brauchst, preislich werden wir uns sicher einig :)

MfG Skaos
 
Zurück