Fillmore
Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum,
habe mir gestern den MSI OPTIX MAG322CQPDE gegönnt.
Leider kann ich die Herz nicht erhöhen.
Angeschlossen wird er per HDMI Kabel. Richtig im Windows wird er auch erkannt, Auflösung 1440p stimmt auch.
Bei 60 FPS habe ich kein Tearing. Wenn ich die FPS hochstelle, z.B. auf 100 FPS habe ich Tearing.
Der Monitor bleibt aber stur bei 60 Herz. Was mache ich falsch?
Egal ob VSync an oder aus.
habe mir gestern den MSI OPTIX MAG322CQPDE gegönnt.
Leider kann ich die Herz nicht erhöhen.
Angeschlossen wird er per HDMI Kabel. Richtig im Windows wird er auch erkannt, Auflösung 1440p stimmt auch.
Bei 60 FPS habe ich kein Tearing. Wenn ich die FPS hochstelle, z.B. auf 100 FPS habe ich Tearing.
Der Monitor bleibt aber stur bei 60 Herz. Was mache ich falsch?
Egal ob VSync an oder aus.




