Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen

AW: Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen

Ich bekomm immer nen schwarzen bildschirm "Bla bla bla funktioniert nicht mehr..." sobald ich aus dem hauptmenü entweder single- oder multiplayer anwähle.
Muss wohl mal den aktuellen catalyst draufschmeissen... hab glauch ich noch 10.4. drauf oder so...

AW: Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen

Das wird doch nicht Ati-Problem wie bei GTA4 und Saboteur sein? :ugly:

xeonsys hat auch eine Radeon und beim ihm läufts nicht - auf meiner Geforce aber schon. basic123 mit seiner Radeon aber kann spielen ... strange.

Endet die Demo bei euch auch in dieser Videothek, nach dem zerschießen der Tanks und der folgenden Explosion? Bei mir kommt dann "Pre-Order at"-blafasel, obwohl in den Videos aus dem Artikel dann eigtl. noch nich Schluss is'...

Ich bekomm immer nen schwarzen bildschirm "Bla bla bla funktioniert nicht mehr..." sobald ich aus dem hauptmenü entweder single- oder multiplayer anwähle.
Muss wohl mal den aktuellen catalyst draufschmeissen... hab glauch ich noch 10.4. drauf oder so...

Hab den 10.4er auch drauf und läuft ohne Probleme! Ein neuer Treiber kommt auch erst drauf, wenn dieser die ATI im IDEL runter taktet!

Was für´n Schrott das Spiel :lol: Hirnlose Ballerkampagne, schlechte Grafik, miese Steuerung. Sowas würde ich nichtmal installieren, wenn ich es umsonst bekäme. Die Demo hat mir gereicht. Kleiner Trost, freu mich schon auf Mafia 2

@ IO Interactive: Jungs vergesst endlich diesen Murks und steckt eure Mühe lieber in einen neuen Hitman Teil. Die waren wenigstens alle gut.

grafik geht eig. nur das gameplay und das wegpixeln geht garnicht.

Was für´n Schrott das Spiel :lol: Hirnlose Ballerkampagne, schlechte Grafik, miese Steuerung. Sowas würde ich nichtmal installieren, wenn ich es umsonst bekäme. Die Demo hat mir gereicht. Kleiner Trost, freu mich schon auf Mafia 2

@ IO Interactive: Jungs vergesst endlich diesen Murks und steckt eure Mühe lieber in einen neuen Hitman Teil. Die waren wenigstens alle gut.
Ist halt deine Meinung. Ich z.B finde das Spiel hat von der Demo her viel Potential. Das einzige was jetzt noch kommen muss, ist eine gute Story. Die Performance ist echt merkwürdig. Läuft meistens im Begrenzer 60fps aber manchmal kommen Slowdowns auf 30fps.

Zuletzt bearbeitet:

Das wird doch nicht Ati-Problem wie bei GTA4 und Saboteur sein? :ugly:

xeonsys hat auch eine Radeon und beim ihm läufts nicht - auf meiner Geforce aber schon. basic123 mit seiner Radeon aber kann spielen ... strange.

habe ne 5750.

Ein allgemeines ATI-Problem kann es gar nicht sein. Sonst hätte ich und defPlaya es gar nicht spielen können.

Naja, das Game ist gar nicht so schlecht. MP hat mir auch gut gefallen und es läuft jedenfalls sehr flüssig. Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber das Game hat das gewisse etwas und wenigstens wieder eine Game, wo AA und Vsync vorhanden sind.

Endet die Demo bei euch auch in dieser Videothek, nach dem zerschießen der Tanks und der folgenden Explosion? Bei mir kommt dann "Pre-Order at"-blafasel, obwohl in den Videos aus dem Artikel dann eigtl. noch nich Schluss is'...

Ja, da endet die PC Demo! Und die Demo für PS3 oder 360 geht noch viel weiter :daumen2:! Naja soweit ich weiß :ugly:...

bei mir stürzt es im multiplayer manchmal w#hrend des spielens ab..einfach so

"kane und lynch funktioniert nicht mehr"

Also jetzt seit gestern am Testen und muss sagen, dass es absolut nicht rund läuft.

Im SinglePlayer schon diverse Bluescreens und im MP schon des öfteren Abstürze (Black-Screen bei dem nur ein Reset hilft).

Steuerung ist auch alles Andere als gut. Dazu noch die lächerlichen Headshot-Ausblendungen.

Hatte mir ziemlich viel erhofft, aber bisher eine Enttäuschung.

Hardware ist ein i7 860 mit 8800 GTS auf Win7 x64.

Also jetzt seit gestern am Testen und muss sagen, dass es absolut nicht rund läuft.

Im SinglePlayer schon diverse Bluescreens und im MP schon des öfteren Abstürze (Black-Screen bei dem nur ein Reset hilft).

Steuerung ist auch alles Andere als gut. Dazu noch die lächerlichen Headshot-Ausblendungen.

Hatte mir ziemlich viel erhofft, aber bisher eine Enttäuschung.

Hardware ist ein i7 860 mit 8800 GTS auf Win7 x64.

Bluescreen hört sich für mich nicht nach einem Problem der Software bzw. des Games an...

Zurück