Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen

Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen

Wie heißen denn die Empfohlenen Systemanforderungen ?. ;)

AW: Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen

Wie heißen denn die Empfohlenen Systemanforderungen ?. ;)
Systemanforderungen von Kane & Lynch 2: Dog Days:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP , Vista und Windows 7
Prozessor: 3 GHz
RAM : 1 GiByte Arbeitsspeicher (Windows XP), 2 GiByte Arbeitsspeicher (Windows Vista oder Windows 7)
Grafikkarten: Nvidia 7800 oder AMD/Ati X1800 oder besser (Shader Model 3.0, 512 MiByte VRAM)
Festplatte: 9 GByte freien Speicherplatz
Sound: Direct X 9.0c kompatible Soundkarte und Treiber
Eingabegeräte: Tastatur und Maus

die stehn doch da^^

AW: Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen

Da stehen die minimalen Anforderungen.
Ich denke mal empfohlen ist dann

Intel C2D 3Ghz oder AMD Athlon 64 X2 6000+
2GB Ram (XP/7) 3GB Ram (Vista)
Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4870 (1024MB)

Die Szene aus der Demo sind nicht übel, die Grafik gefällt mir, werde aufjeden fall die Demo zocken vielleicht wäre das ein neues Spiel für mich.

Da stehen die minimalen Anforderungen.
Ich denke mal empfohlen ist dann

Intel C2D 3Ghz oder AMD Athlon 64 X2 6000+
2GB Ram (XP/7) 3GB Ram (Vista)
Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4870 (1024MB)

Ich glaube ja sogar, dass das schon zu hoch gegriffen ist. Schon der erste Teil verlangte keine Highendhardware. Aber wie kommst du darauf das Vista mehr Ram braucht als XP/7 ??

Grüße Floppy90

Gar nicht mal so doof. Das könnte durchaus interessant werden, aber die Steuerung sieht doch richtig schlecht aus. So unfertig und ständig bleibt der Spieler hängen. Najaaaaaaa, Demo ist schon mal eine gute Sache. :daumen:

Das die Charakter hängen bleiben kann natürlich zum einen an der unfertigen Steuerung oder aber auch an dem unfähigen Spieler am Pad liegen.. *g*

Sieht auf jeden Fall echt gut aus, der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen und die Demo werde ich mir definitiv ansehen!

Ich glaube ja sogar, dass das schon zu hoch gegriffen ist. Schon der erste Teil verlangte keine Highendhardware. Aber wie kommst du darauf das Vista mehr Ram braucht als XP/7 ??

Grüße Floppy90

Weil die Speicherverwaltung bei Windows 7 besser ist. Und XP steht eh ganz außen vor.

Sind diese "Ausblendungen" bei dem Kopfschuss nachträglich eingefügt bzw nur wegend er Demo so? Oder soll das im fertigen Spiel auch so sein?

Bleibt nur zu hoffen, das USB Tastaturen nicht wieder Probleme machen.

Das Spiel steht schon seit einigen Wochen in den Verkaufsregalen der Franzosen!

Klasse ab morgen eine Demo das ist mal richtig geil. Die werde ich sofort laden und ein par mal durchzocken:ugly:

Das Spiel steht schon seit einigen Wochen in den Verkaufsregalen der Franzosen!

Na das zeig doch mal bitte...soweit ich sehe wird dort auch erst am 20 August released.

edit: wobei ich tatsächlich schon eine PS3 Version finde...hmm....

Werde die Demo auch mal ausprobieren...mal schauen, wie Teil 2 so ist.

Ja rennt auf Max mi 4xMSAA also was will ich mehr !

Die solln mal lieber endlich Hitman 5 fertigstellen.

Oh mann! Ich hasse Steam ja sowieso schon wie die Pest und dann kommt ne Demo, die echt nix gebacken kriegt.

Runtergeladen, klick auf PLAY: "Error, Steam muss gestartet sein, Demo wird beendet." Ja was meint denn die Demo von wo aus ich die Demo gestartet hab, aus STEAM natürlich.

ok, Steam beendet, neu gestartet, klick auf PLAY: Absturz!

Nochmal neu gestartet, jetzt gehts... wenn die Demo durch ist fliegt das (sich schon wieder selbst, ohne zu fragen im Autostart eingenistete Steam) direkt wieder von der Platte! :hop:

Und ich hab mich gefragt, wer da in der demo immer redet, weil die Charaktere noch nicht mal die lippen bewegen :)
Die sollen mal lieber einen 5ten Hitman Teil machen. Verstehe sowieso nicht, wieso man zu einem 78% Spiel (Gamestar-Wertung) noch einen 2ten Teil macht

Zuletzt bearbeitet:

Oh mann! Ich hasse Steam ja sowieso schon wie die Pest und dann kommt ne Demo, die echt nix gebacken kriegt.

Runtergeladen, klick auf PLAY: "Error, Steam muss gestartet sein, Demo wird beendet." Ja was meint denn die Demo von wo aus ich die Demo gestartet hab, aus STEAM natürlich.

ok, Steam beendet, neu gestartet, klick auf PLAY: Absturz!

Nochmal neu gestartet, jetzt gehts... wenn die Demo durch ist fliegt das (sich schon wieder selbst, ohne zu fragen im Autostart eingenistete Steam) direkt wieder von der Platte! :hop:

Wenn du Steam so extrem hasst, dann lad doch die Demo nicht du Nase :ugly:
Geh in ein Geschäft und kauf das Spiel, wenns raus ist. Fertig! Steam ist ja soooooooooooooooooooo böse, ich halts nicht aus. :lol:

Zurück