Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen

AW: Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen

Öhm, bei mir startet und läuft es 1A.

AW: Kane & Lynch 2: Dog Days: PC-Demo, Szenen aus der Demo und Systemanforderungen

Wenn du Steam so extrem hasst, dann lad doch die Demo nicht du Nase :ugly:
Geh in ein Geschäft und kauf das Spiel, wenns raus ist. Fertig! Steam ist ja soooooooooooooooooooo böse, ich halts nicht aus. :lol:

Wenn die Demo über Steam läuft, glaube ich nicht, das sich das dann mit der Vollversion anders verhält.
Und ja: Steam ist Evil :evil:

@Marc: Du bist ja auch ein Pro^^

Zuletzt bearbeitet:

bin etwas enttäuscht ! Spielt sich wie en konsolentitel, sieht auch dementsprechend schäbig aus. Und dieses Dumme Ausblenden von Headshots lächerlich. Wenn man jemand im Auto nen heady verpasst und dann einfach durch ne andere ganze Scheibe schaut sind die Ausblendungen weg und man sieht garnichts! Echt toll gemacht.

Schnell mal geladen und es läuft wunderbar. Spielt sich allerdings etwas seltsam und aufgeregt. Schlechte Kamera und Zielsteuerung. Probieren ist eben immer noch das Beste.

Ist halt etwas anders, der erste Eindruck sagt mir, dass es recht schwer sein wird...aber irgendwie hat das was :)

Ist halt etwas anders, der erste Eindruck sagt mir, dass es recht schwer sein wird...aber irgendwie hat das was :)

Ich glaube das es das spiel selbst auch schwer haben wird, aus verkaufstechnischer Sicht, da es zusammen mit Hit-Garanten wie Starcraft II oder Mafia 2 erscheint.

Screenshots pls von allen, die bereits die Demo zocken :devil:

Sehr schön. Lad mir das gerade mit 1,6MB/s. Sollte in ein paar Minuten fertig sein.
Kurze Frage: Das Spiel ist ja von den Machern von Hitman - spielt es sich auch ähnlich wie Hitman? Den ersten Kane & Lynch habe ich nicht gespielt. Aber am zweiten bin ich ziemlich interessiert.

Hab die Demo gerade angespielt und find das Spiel eigentlich gar nicht mal so schlecht die Grafik ist ok, steuerung auch nur diese komischen Lichteffekte finde ich jetzt nicht so, auch wenn das gewollt ist, der Multiplayer Modus ist lustig und hat auch zimlich Spaß gemacht. Mal schauen ob ich mir das Game kaufe, jetzt wird erst mal morgen StarCraft 2 gespielt.

Ich glaube das es das spiel selbst auch schwer haben wird, aus verkaufstechnischer Sicht, da es zusammen mit Hit-Garanten wie Starcraft II oder Mafia 2 erscheint.

Naja, ich denke auch beim ersten Teil war man sich im klaren drüber keinen Kassenschlager abzuliefern, und das ist man hier auch...denn wenn, hätte man das Budget höher angesetzt und bezüglich des Spiels wäre ein grösserer Hype entstanden, dann lieber klein, aber fein :)

Noch was...muss man den ersten Teil gespielt haben oder hat der zweite Teil eine eigenständige Story??

habe die demo mit mit 3,3MB/s gesaugt.

Hmm irgendwie startet die demo nicht?

bildschirm wird kurz schwarz aber das war's schon:ugly:

Noch was...muss man den ersten Teil gespielt haben oder hat der zweite Teil eine eigenständige Story??

Ist so gut wie eigenständig, was ich so gehört habe.

Für alle bei denen es nicht startet, bei Teil 1 wollte das Game noch "Games for Windows Live" installiert haben. Eventuell ist es hier ähnlich.

Mal gucken, bin erst bei 50%...

frage

haben die bei denen es geht Games for Windows Live drauf?

mfx xeonsys:)

Ist so gut wie eigenständig, was ich so gehört habe.

Für alle bei denen es nicht startet, bei Teil 1 wollte das Game noch "Games for Windows Live" installiert haben. Eventuell ist es hier ähnlich.

Mal gucken, bin erst bei 50%...

Haha, Steam UND GfWL wäre glaub ich schon ein bisschen dreist oder?^^
Zum Glück hält sich GfWL dezent im Hintergrund und das Achievement sammelt macht auch fun, zumal es mit denen der Xbox 360 Spiele zusammengezählt wird :)

Eventuell hilft es Steam bzw. den Rechner neu zu starten und eventuell auch noch gucken ob man die aktuellsten Grafikkartentreiber und die neueste DirextX Version vom Juni drauf hat.

Gewackel der cam nervt und lässt sich nicht ausschalten !:huh::daumen2:

Bei mir läufts einwandfrei!

Die Grafik ist nicht überragend, aber der Style an sich ist recht cool! Ansonsten erzeugt das Game ne gute Dramaturgie durch die wackelige Kameraführung und die "youtube"-Pixel.

Gameplay ist auch ganz gut, man muss schon Deckung suchen.

Das Wegpixeln beim headshot geht aber mal gar nicht --> Atmo-Killer!

Bei mir läufts einwandfrei!

Die Grafik ist nicht überragend, aber der Style an sich ist recht cool! Ansonsten erzeugt das Game ne gute Dramaturgie durch die wackelige Kameraführung und die "youtube"-Pixel.

Gameplay ist auch ganz gut, man muss schon Deckung suchen.

Das Wegpixeln beim headshot geht aber mal gar nicht --> Atmo-Killer!

habe ati 10.6 drauf und win7 home premium x64

Hab die Demo gerade durchgespielt. Die Grafik und die Kameraführung sind gewöhnungsbedürftig - aber nicht schlecht. Gameplay ist in Ordung. Bleibt nur die Frage was die Story reißen kann.
PS. Multiplayer ist ganz passabel. Gespielt mit 1920X1080 2xAA 8xAF.

Zurück