• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Palit GTX780 Super JetStream --- Audio Splitter

habe keins hören können. ich schätze mal du meinst deine karte in der sig? brauche eigentlich nur geld. meine gtx670 reicht mir völlig aus.

AW: Palit GTX780 Super JetStream --- Audio Splitter

Bzgl. der Jetstream: Tausch gegen meine 770 Jetstream 4GB (leider keinerlei Garantie mehr vorhanden, da WLP kürzlich erneuert) sowie ein quasi neues Nexus 7 1st Gen 16GB, welches ich vor <einer Woche seitens Mindfactory erhielt?
Beiderlei inklusive OVP plus lückenlosem Originalzubehör :)
Genannte 770 Jetstream rennt @ 1254MHz FC3-stabil, will jedoch unter Letztgenannten Taktraten bei diversen, sensiblen Engines (bspw. der Codemasters Engine - nich' hauen, dessen korrekter Name ist mir nicht mehr bekannt - welche unter Anderem Technikbasis für "Dirt: Showdown" darstellt), nicht mehr und informiert den Nvidia-Treiber entsprechend.

Gruß,
Euda :)

Edit: Verfüge noch über die Hälfte meines 14-tägigen Gewährleistungsrecht: Somit biete ich dir ebenfalls alternativ meine 770 4GB Jetstream sowie einen Aufpreis von 200€ an.

Zuletzt bearbeitet:
AW: V/T - Palit GTX780 Super JetStream --- Audio Splitter

Hallo Raptor69,
Ich nehme einen der Audiosplitter.

Mfg

Johnny05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück