Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Palit GTX780 Super JetStream --- Audio Splitter
Bzgl. der Jetstream: Tausch gegen meine 770 Jetstream 4GB (leider keinerlei Garantie mehr vorhanden, da WLP kürzlich erneuert) sowie ein quasi neues Nexus 7 1st Gen 16GB, welches ich vor <einer Woche seitens Mindfactory erhielt?
Beiderlei inklusive OVP plus lückenlosem Originalzubehör
Genannte 770 Jetstream rennt @ 1254MHz FC3-stabil, will jedoch unter Letztgenannten Taktraten bei diversen, sensiblen Engines (bspw. der Codemasters Engine - nich' hauen, dessen korrekter Name ist mir nicht mehr bekannt - welche unter Anderem Technikbasis für "Dirt: Showdown" darstellt), nicht mehr und informiert den Nvidia-Treiber entsprechend.
Gruß,
Euda
Edit: Verfüge noch über die Hälfte meines 14-tägigen Gewährleistungsrecht: Somit biete ich dir ebenfalls alternativ meine 770 4GB Jetstream sowie einen Aufpreis von 200€ an.