• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GTX 680 - Coolermaster ATCS 840 Alu Bigtower - Audio Umschalter

PoV GTX 680

Point of View GeForce GTX 680 TGT Performance Boost, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (TGT-680-A1-2) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

:: Point of View :: HOME

- technisch wie optisch einwandfrei
- Rechnung vom 14.4.2012, 2. Besitzer
- Ovp mit Zubehör: CD und Handbuch, mehr war nicht drin
- es ist keine Karte von TGT
Wie genau ist das jetzt zu verstehen? Zum einen verlinkst du eine TGT Variante und danach sagst du es ist garkeine TGT :what:.

AW: GTX 680 - Coolermaster ATCS 840 Alu Bigtower - Audio Umschalter

Weil ich keinen preislink für die pov gefunden habe.
Ist ja auch egal.

AW: GTX 680 --- CM ATCS 840 Alu Bigtower ---- Audio Umschalter

Hey,
habe interrese an der GTX680 geht da was am Preis sagen wir 320 inkl? Kannst du mir sie dann bis zum 2.4 reservieren? muss noch auf ein paar Taller warten.

mfg

Kreids

AW: GTX 680 --- CM ATCS 840 Alu Bigtower ---- Audio Umschalter

preis ist fest. und reservieren werde ich nicht. wenn weg dann weg. du kannst sie ja anzahlen, und den rest wenn du es hast. aber die karte geht dann erst raus, wenn der volle betrag gebucht ist.

gtx680 wurde gerade im luxx verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: CM ATCS 840 Alu Bigtower ---- Audio Umschalter

naja ich hätte sie auf jedenfall genommen, ausserdem hätte ich sie auch angezahlt. ist nicht gerade ne nette art das so zu regeln!reden hilft manchmal!!!!!!

AW: CM ATCS 840 Alu Bigtower ---- Audio Umschalter

die karte ist heute vormittag zum sk im luxx verkauft worden. ich schrieb ja, wenn weg dann weg.

AW: Coolermaster ATCS 840 Alu Big Tower ---- Audio Umschalter

verkaufe nun meine 2. gtx680.

Zuletzt bearbeitet:
AW: V/T: Cooler Master RC-840 Alu Big Tower ---- GTX 680 ---- BitFenix Recon Lüftersteuerung

Hi,

ich würde 25 inkl. für die Bitfenix Recon bieten.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück