• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V/T: Cooler Master RC-840 Alu Big Tower ---- GTX 680 ---- BitFenix Recon Lüftersteuerung

Lege 2€ drauf, und sie gehört dir.

AW: V/T: Cooler Master RC-840 Alu Big Tower ---- GTX 680 ---- BitFenix Recon Lüftersteuerung

OK. Ich schicke dir meine Daten per PN.

AW: GTX 680 - ASUS P8Z77-V WiFi - Cooler Master RC-840 Alu Big Tower

ok. versand kommt extra noch drauf. wie es im angebot steht.

asusboard verkauft an gelenkwurm35. rest per pn.

AW: GTX 680 -- Cooler Master RC-840 Alu Big Tower

die gtx 680, das gehäuse und die audiosplitter natürlich auch noch.

AW: GTX 680 --- GB HD7970 OC@GHz --- Cooler Master RC-840 Alu Big Tower

Huhu:D280 ist zu viel für ne Ref. Karte^^Hab letztens erst 2 Stück gekauft, jeweils 260 Euro:D Wenn das ok für dich wäre, würde ich dir nachher mal ein richtiges Trixx geben, damit du mir sagen kannst ob es bis 1,5V geht;)

vergiss es. da hau ich sie lieber in die bucht. ausserdem ist es keine standard- bzw. referenzkarte.
karte ist ausgebaut, daher mache ich keine tests mehr.

weiter gehts.

die gtx 680 ist im luxx verkauft worden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: GB HD7970 OC@GHz --- Cooler Master RC-840 Alu Big Tower

Wenn ich ein gutes Angebot für meine Karte bekomme (evtl nimmt die ein Bekannter, muss den dann mal beackern) melde ich mal vorsichtiges Interesse an der Gigabyte 7970 an, für den Fall, dass sie irgendwann wieder verfügbar ist. In 2 Wochen habe ich dann mehr Zeit mich drum zu kümmern
Ist auf der denn noch Garantie drauf, wegen dem ghz Bios etc?
Gruß

AW: GB HD7970 OC@GHz --- Cooler Master RC-840 Alu Big Tower

warum soll keine garantie mehr drauf sein? zur zeit ist ja das originalbios wieder drauf.

Naja wegen Biosflash. Oder ist das wegen dem Recovery-Schalter dann nicht relevant?
Naja, behalt mich jedenfalls mal im Hinterkopf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück