• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AC Extreme PlusII - 2 Lüftersteuerungen - X-FI Gamer - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

Den Kaze Server 20 inkl. (ISt grad Angebot bei MF für 29) ?

AW: AC Extreme PlusII - 2 Lüftersteuerungen - X-FI Gamer - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

ohne versand. kann dir 24,- inkl. maxibrief anbieten. wird in einen passenden karton verschickt.

machen wir 25 und du packst noch einen audiosplitter dazu oder passt er nicht in den maxibrief#?

kann ich machen. 25,- inkl. maxibrief für die server und einen splitter.

rest per pn.

alles klar!

Bist du an einem Tausch des AC gegen einen MK-13 interessiert?
Wäre da Montagematerial für die 560ti dabei?

AW: AC Extreme PlusII - X-FI Gamer - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

er passt auf eine gtx 560ti. alukühler weiß ich nicht, ob die reichen, die ich noch habe, siehe bild.

wie schut es bei dir mit dem ganzen zubehör aus? hast du bilder von deinem kühler? tauschen würde ich schon. wollte zwar den ekl peter, aber der mk13 ist ja sehr ähnlich.

Dazu kommt noch die Montageschiene für die Lüfter, zwei scythe lüfter, und das Montagematerial für die 560 ti.
Von den Kleinen Schrauben ist wie du siehst eine abgebrochen, aber ich habe vier andere dafür gefunden. Die haben zwar ein Gewinde über die ganze Länge, aber das kann auch ein Vorteil sein, wenn man mehr Druck haben will.

Und wenn es zum Tausch kommt, wäre es mir recht, wenn du zuerst schickst, sonst kann ich meine Karte eine Woche lang nicht nutzen.

Anhänge

• image-1099551930.jpg
    image-1099551930.jpg
    464,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AW: AC Extreme PlusII - X-FI Gamer - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

ein tausch wäre kein problem. ich lege dir da noch 2 audiosplitter gratis dazu.

du bekommst das alles, was du auf den bildern siehst. also den kühler, 6 lüfter, alukühler, grundplatte der gtx 480, schrauben, 6 klammern

schicke dir meinen zuerst.

rest per pn?

Noch ein paar Kleinigkeiten:
Wie werden die Lüfter gesteuert? Per Grafikkarte oder per 3pin oder per 4 pin?
Und ist das Montagematerial dabei oder passt er nur Grundsätzlich auf eine 560Ti?

Ok, aber was hältst du davon, wenn du die Versandkosten für mich sponserst?
Ich denke nämlich, dass mein Kühler einen Ticken mehr Wert ist.
Sind ja bei Hermes nur 3,80€

also ist alles das, was du mir weiter oben aufgelistet hast, und das bild zeigt dabei?

ich lege dir 4,- ins paket.

von mir aus steht der tausch.

AW: X-FI Gamer - LG 22 Zoll TFT - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

Top, so wird es gemacht!:daumen:

AW: X-FI Gamer - LG 22 Zoll TFT - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

wird nacher versendet.

AW: 22 und 24 Zoll TFT - X-FI Gamer - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

weiter gehts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück