• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: X-FI Gamer - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

Machen wir 19€ inkl. DHL für die Karte und die HDD ok ? Ist ja nicht so als würden die 20 GB IDE HDDs super gut weggehen ^^.

auf 21,- gehe ich noch runter, dann ist aber schluss.

Dann noch eine Frage. Kann ich an die X FI eig. ein 5.1 System anschließen ?? Weil die hat ja "bloss" 4 Ausgänge und der schwarze für ein 5.1 System fehlt ja quasi. Btw. bleibt der Mic Eingang vom Mainboard dann noch aktiviert ??

deine boxen kommen an den grünen (front), grauen (hinten), orangenen (subwoofer und center) anschluss ran. der weiße für digital oder micro. somit hast du da keine probleme mit deinem 5.1 system.

AW: Lüfter Scythe Slipstream / Enermax Cluster - Sockel A Bundle - Headset Speaker Switch Audio-Splitter

weiter gehts.

AW: Lüfter Scythe Slipstream / Enermax Cluster - Sockel A Bundle - Headset Speaker Switch Audio-Splitter

Wie laut bzw leise sind die Enermax Lüfter ?
Und wie alt sind sie.

lG

man hört sie schon unter volllast. runtergeregelt sind sie nicht mehr zu hören. alter ca. 1 jahr. liegen aber schon ne weile im keller.

Wuerd beide cluster nehmen, preislich noch was zu machen?
Haettest die ned frueher rauskramen koennen ;D dann haet ch se schon mim kaze server geholt ;)

AW: 2x Enermax Cluster - Sockel A Bundle - Headset Speaker Switch Audio-Splitter

dann hättest du auch mehr versand bezahlt. :D
wollte sie zwar auf lager legen, doch nun kommen sie doch weg. :schief:

13,- inkl. maxibrief.

Ja ob ich jez den versand nocmal zahl oder vorher bissl mehr...naja egal ;D
Hast nicht noch was im keller? =) bevor ich in 2wochen wieder was neues bei dir sehe ;D
Waere einverstanden, die sind ja einwandfrei und glaenzen? ;P

Edith steht vor der bank und weiss nicht,ob se die ueberweisung einschmeissen soll oder ob du noch was hast ;P

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x Enermax Cluster - Sockel A Bundle - Headset Speaker Switch Audio-Splitter

zur zeit habe ich nichts mehr rumliegen.

wenn der preis i.o. ist, rest per pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück