• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Asus GTX 480 + AC Plus - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

hast du noch den Referenzkühler für die grafikkarte?

AW: Asus GTX 480 + AC Plus - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

ja den habe ich noch hier liegen. steht auch in der beschreibung.

AW: Asus GTX 480 + AC Extreme Plus - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

ich nehme die gtx für 160 takken inkl. !!

AW: 2x AC Extreme PlusII - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

Ist bei dem Kühler auch dss Retention Modul für den Socel Am2 dabei? Würde den dann nehmen.

AW: 2x AC Extreme PlusII - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

retentionsmodul ist nicht dabei. das würde auch nur auf sockel 939 passen. der kühler passt sonst auf alle amd-sockel, wo das retentionsmodul vorhanden ist.

ok. rest dann per pn.

Und welche von den Lüftern?
Wie werden die Lüfter angeschlossen?
Was kannst du zur Geräuschkulisse sagen?
Liegt bei dir auch noch Wärmeleitpaste rum?

AW: AC Extreme PlusII - Prolimatech AMD Kit - Audio Splitter - und einiges mehr

lüfter kannst du wählen. kannst auch beide haben, für 3,- aufpreis.
angschlossen werden sie ans board oder an einer lüftersteuerung. haben einen 3pin anschluss.
die jate sind angenehm bei voller drehzal. die nanoxia hört man da schon mehr, aber dafür kühlen die auch besser. daher sollte man sie regeln.
wärmeleitpaste hab ich noch hier.

OK. Wenn ich das richtig erkenne auf den Bildern, sind alle Lüfter zusammengelötet, so dass nur ein Stecker auf das Board kommt, richtig?
Auf welche Drehzahl kommen die YateLoon runter damit sie noch gut kühlen?
Wenn du noch alles an SpaWa Kühlern und vRAM Kühlern und die Wärmeleitpaste mit reinlegst was du zu liegen hast, gebe ich dir 27€ inkl. Versand.

Hätte ebenfalls Interesse an dem AC Extreme Plus 2. Falls Davidof abspringt, bitte eine Mail an mich ;-)

die jate liefen bei mir auf 1000 u/min, und waren recht leise, und kühlte meine gtx 480 im idle 38 grad. bei 1650 u/min. kam ich auf max. 60 grad unter last. und waren nicht störend.

die alukühler, die auf dem bild zusehen sind, liegen bei. wärmeleitpaste lege ich dazu. die grundplatte der gtx 480 kannst du dir ja ein wenig modden, dann passt die auch auf die gtx 570, da sie sehr ähnlich vom aufbau ist.

versand erfolgt dann per hermes.

wenn ok, rest per pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück