K
Keinem
Guest
Kamera und Objektiv für etwa 500€
Guten Abend,
ich suche eine Kamera, mit der ich schöne Fotos schießen kann
.
Kamera: Bis jetzt schwebt mir die D3300 vor. Was meint Ihr? Mir ist auch die Videofunktion wichtig.
Objektiv: Ich mache bevorzugt Nahaufnahmen, wobei ich ich ab und zu auch mal den Hintergrund unscharf haben möchte. Was könnt Ihr empfehlen?
Ich freue mich schon auf die Antworten und wünsche Euch Allen noch einen großen Schokoladen-Nikolaus,
8iosmod
Guten Abend,
ich suche eine Kamera, mit der ich schöne Fotos schießen kann
.Kamera: Bis jetzt schwebt mir die D3300 vor. Was meint Ihr? Mir ist auch die Videofunktion wichtig.
Objektiv: Ich mache bevorzugt Nahaufnahmen, wobei ich ich ab und zu auch mal den Hintergrund unscharf haben möchte. Was könnt Ihr empfehlen?
Ich freue mich schon auf die Antworten und wünsche Euch Allen noch einen großen Schokoladen-Nikolaus,
8iosmod
Wenn du bei Google eingibst "Pentax K-50 review", findest du hunderte Tesberichte und Reviews von (teils) etablierten Seiten.
.
.
.
Klar, die nur 30 FPS bei FullHD-Auflösung sind eine Einschränkung. Aber der Bildstabilisator funktioniert auch bei Video-Aufnahmen ziemlich gut
Blöder weise bleibt pentax diesbezüglich seiner linie treu und verbaut selbst an der neuen K-S1 keinen micro-eingang. Ansonsten ist das gerät allerdings sehr interessant und lässt meine finger genau so kribbeln wie die K-3, auch wenn es wohl für etwas kleinere hände gedacht ist.