Kamera Probleme

N

Niza

Guest
Tachjen Leute
Ich besitze eine Sony DSC W 170 Kamera seit Mittlerweile 3 Jahren.

Ich habe ab und zu mal solche Fotos teilweise noch viel Extremer wie die im Anhang.
Die Fotos sind dann nicht mehr zu retten leider:wall:
oder ich weiß nicht wie.

Der Fehler ist das die Linse von Innen Verdrekt ist und zwar in der Linse drinne Staubpartikel sind die ich einfach nicht rauskriege:wall:
Ich habe auch keien Ahnung wie die da rein kommen können.

Habe es schon mit Durchblasen versucht aber kein Erfolg

Was kann man da machen ?

Hat wer eine Idee ?

Danke im Vorraus für Antworten.

Mfg:
Niza

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    513,1 KB · Aufrufe: 67
Dafür müsste die Optik zerlegt und gereinigt werden, das solltest du besser nicht selbst versuchen ;)

Wie kommt das da überhaupt rein??? Ich habe eine uralte W55 aus der Serie, und die wird schon recht stark misshandelt (im Wald per Ministativ auf den Boden gelegt, an Bäume getapet, überall in der Hosentasche mitgeschleppt ... Und die sieht aus und funktioniert wie am ersten Tag :D

Danke für eure Antworten:daumen:

Wie kommt das da überhaupt rein??? Ich habe eine uralte W55 aus der Serie, und die wird schon recht stark misshandelt (im Wald per Ministativ auf den Boden gelegt, an Bäume getapet, überall in der Hosentasche mitgeschleppt ... Und die sieht aus und funktioniert wie am ersten Tag :D

Das Frage ich mich auch

Ok dann werde ich die Kamera wohl reinigen lassen vielleicht sogar die Optik erneuern.

mal sehen wie teuer das wird wenn es zu teuer wird dann werde ich mir wohl oder übel mir eine neue Kamera anschaffen müssen.

Mfg:
Niza

Zurück