hi.
mein q6600 läuft wassergekühlt bei ~3.42ghz und 1.5V (leider braucht er so viel.. temperaturen aber wakü bedingt gut).
graka ist eine hd5870, ebenfalls wassergekühlt und leicht übertakatet (spannung nur minimal angehoben).
wenn der rechner erstmal an ist, läuft alles optimal. prime ist die cpu rock stable.nur wenn ich den rechner über nacht ausmache, startet er am nächsten morgen nicht. er läuft dann in einer "boot schleife"
und bootet immer nur bis zum mainboard "logo", geht dann aus und versucht es erneut.
bis ich ihn vom netz ziehe und das bios resette. dann startet er ganz normal und ich kann das übertaktete bios setting laden und alles läuft wieder butter...
warum?
gruß
mein q6600 läuft wassergekühlt bei ~3.42ghz und 1.5V (leider braucht er so viel.. temperaturen aber wakü bedingt gut).
graka ist eine hd5870, ebenfalls wassergekühlt und leicht übertakatet (spannung nur minimal angehoben).
wenn der rechner erstmal an ist, läuft alles optimal. prime ist die cpu rock stable.nur wenn ich den rechner über nacht ausmache, startet er am nächsten morgen nicht. er läuft dann in einer "boot schleife"
und bootet immer nur bis zum mainboard "logo", geht dann aus und versucht es erneut.bis ich ihn vom netz ziehe und das bios resette. dann startet er ganz normal und ich kann das übertaktete bios setting laden und alles läuft wieder butter...
warum?

gruß