Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir 2 Kaltlichtkathoden gekauft und diese mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Nach ein paar Stunden lösen sie sich immer wegen der Temperatur.
Könnt ihr mir Tips geben zum befestigen?
evt. mit Kabelbindern?
Warum hast eig. Kathoden genommen anstatt LED Stripes? Das hast das Prob mit der Temperatur nicht, und sie lassen sich besser befestigen
Kaltlichtkathoden werden doch nicht heiß. Die brauchen zwar nen Haufen Spannung, daüfr aer keine Stromstärke. Die setzen doch nöchstens 10W um. Da bekommste doch nichts mit heiß.
Vom Licht und Gewicht wären LED Stripes ja schöner gewesen. Kabelbinder oder Klettband mit oder Teppichklebeband wären die Möglichkeiten gewesen. Vielleicht war ja Fett auf dem Metall, man hätte es mal abwischen sollen
ich benutze dafür Tesa Montage Klebeband. ist zweiseitig und hält auch bei hohen Temperaturen. und Lässt sich gut ablösen wenn die Kathoden wieder ab müssen.