Kaltlichtkathode

chigo10

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

Ich habe mir 2 Kaltlichtkathoden gekauft und diese mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Nach ein paar Stunden lösen sie sich immer wegen der Temperatur.
Könnt ihr mir Tips geben zum befestigen?

evt. mit Kabelbindern?
Warum hast eig. Kathoden genommen anstatt LED Stripes? Das hast das Prob mit der Temperatur nicht, und sie lassen sich besser befestigen :D

Kaltlichtkathoden werden doch nicht heiß. Die brauchen zwar nen Haufen Spannung, daüfr aer keine Stromstärke. Die setzen doch nöchstens 10W um. Da bekommste doch nichts mit heiß.

und wie die kathoden heiß werden Oo also meine haben nicht lange mit doppelseitigen klebeband gehaltn. mir richtigen denke ich mal wird das eher was.

Meine ist auch aufgrund von Wärme abgefallen, da war aber nicht die Kathode selbst schuld sondern meine Grafikkarten :ugly:

Ich habs mit Kabelbindern gemacht, fast nicht sichtbar und hält gut.

Mit Kabelbindern kann ich das nicht machen, weil ich sie am Seitenteil von meinem HAF X angebracht habe.

Vom Licht und Gewicht wären LED Stripes ja schöner gewesen. Kabelbinder oder Klettband mit oder Teppichklebeband wären die Möglichkeiten gewesen. Vielleicht war ja Fett auf dem Metall, man hätte es mal abwischen sollen

ich benutze dafür Tesa Montage Klebeband. ist zweiseitig und hält auch bei hohen Temperaturen. und Lässt sich gut ablösen wenn die Kathoden wieder ab müssen.

Zurück