Bulldogge666
Freizeitschrauber(in)
Kalender zwischen mehreren Geräten synchronisieren
Nabend,
ja zum dem Thema gibt es tausende Seiten, aber die ersten 8 konnten mir nicht helfen und jetzt ist meine Geduld aufgebraucht
.
Also: Ich habe einen PC, ein Tablet (Surface) und ein Huawei Honor 6+, ich möchte meine Termine auf allen 3 Geräten und diese natürlich nur einmal eintippen. Mit der Win10 Kalender-"App" konnte ich mein Surface und den PC koppeln (ich hab jetzt zwar auch das gleiche Hintergrundbild, aber ein bisschen Verlust ist normal^^).
Ich lese überall, dass ich fürs Handy die Google Kalender App brauche und sich die dann von alleine sync. Die App ist drauf, die email die gleiche (Googlekonto), in den Synceinstellungen ist der Kalender/Termine angewählt -> nichts passiert. Wenn ich am PC in mein Googlekonto gehe, sind die Termine auch nicht im Kalender (von Google).
Die Google-Mailadresse ist gleichzeitig mein MS-Konto, vlt. konnten sich PC und Surface auch deshalb synchronisieren.
Hat jmd. eine Idee, mich frustriert die Sache so langsam :/
MfG Bull
Nabend,
ja zum dem Thema gibt es tausende Seiten, aber die ersten 8 konnten mir nicht helfen und jetzt ist meine Geduld aufgebraucht
.Also: Ich habe einen PC, ein Tablet (Surface) und ein Huawei Honor 6+, ich möchte meine Termine auf allen 3 Geräten und diese natürlich nur einmal eintippen. Mit der Win10 Kalender-"App" konnte ich mein Surface und den PC koppeln (ich hab jetzt zwar auch das gleiche Hintergrundbild, aber ein bisschen Verlust ist normal^^).
Ich lese überall, dass ich fürs Handy die Google Kalender App brauche und sich die dann von alleine sync. Die App ist drauf, die email die gleiche (Googlekonto), in den Synceinstellungen ist der Kalender/Termine angewählt -> nichts passiert. Wenn ich am PC in mein Googlekonto gehe, sind die Termine auch nicht im Kalender (von Google).
Die Google-Mailadresse ist gleichzeitig mein MS-Konto, vlt. konnten sich PC und Surface auch deshalb synchronisieren.
Hat jmd. eine Idee, mich frustriert die Sache so langsam :/
MfG Bull