PCGH_Willi
President Tiefel
Kaby lake BCLK OC möglich?
Servus,
wollt mal fragen ob mit den neuen kaby lake bclk oc möglich ist (als mit den biosen/es/ses (?) von roman). liebäugle nämlich mit einem kaby lake pentium, da die ja jetzt ht haben und kaby lake ja gut zu übertakten ist
. zum ausprobieren wäre das erstmal was, vor allem da es nicht viel macht wenn die cpu hopps geht
.
ich habe von buildzoid (AHOC) gehört, dass es nicht gehen soll aber er war sich da auch nicht ganz sicher glaube ich
außerdem haben mehrere leute gesagt dass es evtl wieder gehen würde, bräuchte mal ne konkrete aussage XD bzw am besten wer der es schon probiert hat (bei hwbot gibts derzeit auch noch gar keine ergebnisse dazu
MfG: Willi
Servus,
wollt mal fragen ob mit den neuen kaby lake bclk oc möglich ist (als mit den biosen/es/ses (?) von roman). liebäugle nämlich mit einem kaby lake pentium, da die ja jetzt ht haben und kaby lake ja gut zu übertakten ist
. zum ausprobieren wäre das erstmal was, vor allem da es nicht viel macht wenn die cpu hopps geht
. ich habe von buildzoid (AHOC) gehört, dass es nicht gehen soll aber er war sich da auch nicht ganz sicher glaube ich
außerdem haben mehrere leute gesagt dass es evtl wieder gehen würde, bräuchte mal ne konkrete aussage XD bzw am besten wer der es schon probiert hat (bei hwbot gibts derzeit auch noch gar keine ergebnisse dazu MfG: Willi

. Oder villeicht soll ich doch 2011v3 nutzen
)
aber preislich is halt nen kleiner unterschied