kabellose mechanische Tastatur?

C

COM48

Guest
Hallo liebe Pcghx User,
Ich wollte mal fragen ob es kabellose mechanische Tastaturen überhaubt gibt, und wenn ja welche Modelle, wo sie erhältlich sind und so weiter.
Danke schon mal im vorhinein, ich hoffe, dass euch ein paar Modelle einfallen.
MfG, Com48

Hallo Brennmeister0815,
Kabellos muss die Tastatur sein, da ich den Fernseher als Monitor verwende und entsprechend weit vom Pc entfernt sitze.
Mechanische Tastaturen mag ich einfach wegen des Tippgefühls, weswegen ich einfach mal wissen wollte, ob so etwas überhaupt existiert. Die von dir gezeigten Modelle sehen jedenfalls sehr gut aus. Mal sehen ob ich mir eine der beiden zulegen werde.
MfG Com48

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi COM48,
O.K., Du möchtest also "simply the Best": Die Unabhängigkeit eines kabellosen Tastenbretts und die Vorzüge der mechanischen Tastentechnik :daumen: Es gibt bestimmt noch andere kabellose, mechanische Tastaturen. Vielleicht gibt's hier Willkommen in der Cherry-Welt der Möglichkeiten! noch was passendes. Ansonsten, wie bereits angeführt, Google
Poste mal zu gegebener Zeit, für welches Tastenbrett Du Dich entschieden hast.
Viel Glück & ein gutes Händchen beim Kauf!

Hi Brennmeister0815,
"Simply the best" ist im Grunde richtig, denn wenn ich schon die mMn beste Maus ever besitze (R.a.t. 9 ftw!), brauche ich doch schon das passende. Tastaturen-Pendant. Leider sind die mech. Keyboards relativ teuer, weswegen mein Zeugnisgeld wohl nicht ausreichen wird. Da ist wohl sparen angesagt. MfG Com48

Jup! Die Old-school-Tastenbretter sind durch die Bank weg hochpreisig :-| Aber dafür bekommt man -in der Regel- auch was Gutes :daumen: Dann also fleißig weiter "stricken" und zu gegebener Zeit zuschlagen!
Und immer schön fleißig/erfolgreich in der Schule sein, wird sich in barer Münze bemerkbar machen :D Schon mal über'n Ferienjob nachgedacht?

Ferienjob wird etwas schwierig, da man dafür doch 15 sein muss, oder irre ich mich da?

...das sind diese Momente, in denen ich mich wieder ganz alt fühle :-| Meines Erachtens sollte das Austragen von Zeitungen/Lokalpostille möglich sein. Jedenfalls sehe ich immer wieder recht junge Leute den Lokalanzeiger austragen... Kommt wahrscheinlich nicht sooo viel bei 'rum, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D

Naja, versuchen kann ichs ja mal. Ansonsten: Fleißig Taschengeld sammeln und bei Oma die Fenster putzen :D Was mein Alter betrifft: mit viel Info-ins-Hirn-quetschen kann man auch niedriges Alter ausgleichen! :)

Was mein Alter betrifft: mit viel Info-ins-Hirn-quetschen kann man auch niedriges Alter ausgleichen! :)
Öhm fühltest Du Dich ob Deines "zarten" Alters auf den Schlips getreten :huh: War doch gar nicht so gemeint! Wenn dem doch so gewesen sein soll, sorry :bier:
Vielleicht reicht für'n Anfang eine gebrauchte Tastatur? Gewiss, nicht leicht was passendes zu finden...

Gibts leider leider leider leider nicht. (*eine "Cymotion Xpert Solar" mit Blackies, das wärs*seufz*)
Hm, ein Versuch war es wert. Tja, wo wir gerade bei wünsch-Dir-was sind: Mein Traum-Tastenbrett wäre eine ergonomische Tastatur á la Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 mit Stahlgrundplatte und Cherry Blue und/oder Brown Switches...

Schon klar, war auch nur ein wäre-schön-wenn-es-so-etwas-gäbe Annahme. Bis es in Zukunft sowas vielleicht mal gibt, hacke ich auf den guten FILCO's 'rum. Jetzt von zu Hause aus auf der mit den blauen Switches-click, click, click... :daumen:

Zurück