Kabellose Kopfhörer (PS3)?

McKofFly

PC-Selbstbauer(in)
Kabellose Kopfhörer (PS3)?

Hallo,

da ich bezüglich der Materie "Kopfhöhrer" absolut keine Ahnung habe, suche ich hier Rat. Im Grunde suche ich gute Kabellose Kopfhörer, dabei brauche ich keine High-End 7.1 sonst was Kopfhöhrer - der Ton soll einfach von A nach B kommen -sodass ich gemütlich auf dem Sofa sitzen und ein bissel PS 3 zocken kann. Ein Mikro brauche ich dabei überhaupt nicht. Gibt es da was brauchbares? Ich gebe mal kein Budget vor - da ich einfach keine Vorstellung habe, was sowas kostet?!

Ich werde hier einfach mal die beiden in den Raum: Sony MDR-RF810RK schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland und Sony MDR-RF811RK schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland Kann man damit was anfangen?

VG
Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabellose Kopfhörer (PS3)?

Kabellose richtige Kopfhörer gibt es nicht. Nimm einfach einen Kopfhörer mit einem Langen Kabel.

Kabellose richtige Kopfhörer gibt es nicht.
In wiefern kann ich das verstehen? In sofern das alle Kabellosen Kopfhörer mehr oder weniger Sch****e sind?
Nimm einfach einen Kopfhörer mit einem Langen Kabel.
Das wäre die andere Möglichkeit, nur dachte ich, Wireless = komfortabler und auch anders nutzbar (Musik hören beim Aufwaschen und so xD )

Hmmm ok, da sieht man mal ... ich hab keine Ahnung :D gibt es denn welche, die man da mit Kabel empfehlen kann? Da sollte man dann ja für um die 30-40€ wohl sehr viel besseres bekommen?

Würde sich da ein USB Kopfhörer anbieten bei der PS3?

Bei Kopfhörern lohnt es sich, wenn man ein bisschen tiefer in die Tasche greift, ab 100 Euro gibts Kopfhörer, die Jahrzehnte halten und für die man auch Ersatzteile kaufen kann

Der Evo scheint ja durchgängig positiv bewertet zu sein. Den werde ich mir auf jeden Fall merken.

An den 100€ soll es nicht liegen aber lohnt es sich wirklich "so viel" dafür auszugeben, wenn ich nur auf dem Sofa damit sitze und PS3 spiele? ^^

VG

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, rein klanglich gesehen eher weniger.

Aber alle 2-3 Jahre 30-40 Euro für ein Kopfhörer auszugeben ist teurer als 15 Jahre den teuren 150 Euro KH zu tragen :P

Ich bin nicht so der Fan von den Superlux Kopfhörern und würde deshalb eher auf ein
Takstar HI2050 Stereo Kopfhörer HIFI Kopfhörer, offen: Amazon.de: Elektronik setzen.

Klanglich leicht besser und auch besser verarbeitet.

Ansonsten mal grundsätzlich: Sollten die Kopfhörer offen oder geschlossen sein? (geschlossen = Isoliert dich von der Außenwelt ab)

Vielen Dank für deine Antwort. Hier am Markt bietet zur Zeit jmd. Die Teufel Aureol Real an, auch bei Kleinanzeigen gibt's die für rund 30-40 Euro gebraucht.

Ich sage mal so, ich würde erstmal was günstiges gutes gebrauchtes kaufen wollen und schauen inwiefern mir das genügt. So würde ich schon gerne mal in den Genuss hochwertiger "Klänge" kommen ^^ wenn ich Blut geleckt haben sollte, muss dann ja aber eh noch mehr her, als nur Kopfhörer - aber steht hier ja erstmal nicht zur Diskussion :-)

Zu deiner Frage, habe mich in den letzten Tagen damit schon beschäftigt und muss sagen, dass ich eindeutig die offenen bevorzugen würde, hauptsächlich aus Gründen der Hygiene (vorallem von man gebraucht kauft), da man in diesen ja nicht so schwitzen soll.

VG

Die Teufel Aureol Real wären neu für 30-40 Euro sicher nicht schlecht, aber nicht gebraucht. Da wäre ein Superlux KH die bessere Wahl

Habe mir jetzt mal die HD681 Evo bei Thomann bestellt und schaue mal, wie die so sind. Ich danke dir für deine Hilfe!

Zurück