kabellose Kopfhörer/ Headset

AW: kabellose Kopfhörer/ Headset

Ist nicht zu empfehlen.

Deine DX hat einen Frontpanel Anschluss (HD Audio). Du müsstest also nur in der Software (die .exe z.B. auf 'ne Makrotaste legen) umstellen :daumen:

Ist nicht zu empfehlen. Deine DX hat einen Frontpanel Anschluss (HD Audio). Du müsstest also nur in der Software (die .exe z.B. auf 'ne Makrotaste legen) umstellen :daumen:
Ja, okay das wäre machbar. Mein Frontpanel ständig zu nutzen ist bei meinem Gehäuse doof (bitfenix colosss). Und immer kabel stecken/ziehen mag i auch nicht.
Das Y-Kabel wäre warum nicht zu empfehlen?

kabellose Kopfhörer/ Headset

Hi Leute.
Ich hab jetzt den Focal Spirit One, den NAD HP50 und den Sony MDR 1As hier. Ich hab alle ausgiebig getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich den Sony behalten werde.
Nun türmen sich die Fragen:
Wie kann ich an den KH ein längeres Kabel ran machen (das Originalkabel hat so einen Plastering KH-seitig welcher das Kabel am KH hält) ?

Ich hab den KH dirikt an meine SoKa geschlossen und an meine Logitech Z523 (KH-Ausgang) und keinen Unterschied gehört. Kann ich also die KH an der Z523 betreiben oder sollte ich dass tunlichst dein lassen? Und wenn, warum?

lg

Zuletzt bearbeitet:
AW: kabellose Kopfhörer/ Headset

Wenn du keinen Unterschied hörst, kannst du ihn gerne nutzen.

Das müsste doch ein normales Kabel sein? Zumindest auf den Produktbildern sieht es so aus.

Zurück