kabellose Kopfhörer/ Headset

AW: kabellose Kopfhörer/ Headset

Beim Sennheiser solltest Du bedenken, dass es kein Bluetooth ist und auf der Frequenz vom 2,4 GHz sendet, was zur Folge hat, dass es die WLAN-Verbindung stören kann. Ist bei mir so. Wenn meine Freundin mit ihrem RS180 rum läuft, bricht die WLAN-Verbindung immer wieder ab. Deswegen habe ich auf dLAN umrüsten müssen. :(

Beim Sennheiser solltest Du bedenken, dass es kein Bluetooth ist und auf der Frequenz vom 2,4 GHz sendet, was zur Folge hat, dass es die WLAN-Verbindung stören kann. Ist bei mir so. Wenn meine Freundin mit ihrem RS180 rum läuft, bricht die WLAN-Verbindung immer wieder ab. Deswegen habe ich auf dLAN umrüsten müssen. :(
wow. Na das ist mal ne wirklich wichtige info, danke.
Ich nutze zwar wlan nur mit handy aber das ist trotzdem gut zu wissen.

Das gilt übrigens für alle mir bekannten Funkkopfhörer/Headsets, die nicht mit BT senden. Wenn Du das 5,0 GHz WLAN nutzt, hat sich das allerdings wieder erledigt.

Also ich hab mich nun dank eurer Empfehlungen komplett unentschieden.

Erstmal muss ich mich verbessern, ich hab keine DX sondern ne DSX.

Dann möchte ich nun reine KH haben mit Kabel.
Aber:
-am KH oben muss man den Klinker abziehen können (zum wegpacken und für evtl Mic)
-er wird zu 90% zum zocken genutzt (bf3 &4, titanfall, u.s.w.), also gaanz wichtig ist die Ortung
-wenn Möglich, dann Basslastig
-grosse Bühne
-"geil" aussehen darf er auch ;-)

Preis: ~ 200€ + -

Was sagt Ihr?

Welcher der beste für dich ist kannst nur du sagen ^^ Bei mir wäre der NAD auf Platz 1 gefolgt vom Focal und dann der V-Moda. Bei dir kann es wiederum anderes sein. Der M100 ist ein Bassbomber die andern beiden sind recht Neutral mit einem warmen Grundton.

Der M100 besteht größtenteils aus Metall. Du kannst auf der Homepage von V-Moda eigene Shields bestellen um in nach deinem Geschmack zu individualisieren.

Jaa, hab i auch schon gesehen. Aber trotzdem sehen (aufn foto) plastisch aus. Ich werd heute oda morgen mal zu www.justmusic.de gehen und mich durchwuseln. Nal sehn was dabei rauskommt.
Die sitzten ja zum glück um die ecke. ;-)

Ich wollte gesteren in nem laden den NAD anhören (NAD Händler) doch die hatten keinen da. Die sagten mir dass die verarbeitung/ qualität zu plastisch und nicht gut wäre. Desshalb bestellen die NAD nur noch auf kundenwunsch. Er empfahl mir dafür den Focal Spirit Classic. Was sagt ihr dazu?

A: erzählen die Blödsinn?

B: was ist der Unterschied zwischen dem Classic und dem günstigeren One S?

Hmmm komisch also ich hatte denn HP50 schon in der Hand und auf denn Ohren und fand die Verarbeitungsquallitat ganz gut was mich gestört hat war der Klavierlack. Der Focal Spirit Classic ist auch sehr gut und aus edleren Materialien aber dafür gibt's keine Ersatzteile die Ohrpolster sind verklebt. Meinen One S habe ich damals für nur 138€ geschossen.

Reicht denn der One S für meine Verhältnisse aus?

Und wenn ich mir den Classic anhöre kann man das dann hörtechnisch auf den One S adaptieren?

Also den focal hab ich jetzt mal testen können. Doch leider sind die Muscheln zu klein für meine Ohren, hat zu viel Bass und der Bügel ist mir zu hart. Aber er klingt echt super und sieht teuflisch gut aus.

Doch leider kann ich mit dem KH nix anfangen :-(

Zurück